http://ca.kotaku.com/5780912/nine-gu...est-indie-game
Vom Aussehen her bombastisch vor allem für ein Indie Spiel!
http://ca.kotaku.com/5780912/nine-gu...est-indie-game
Vom Aussehen her bombastisch vor allem für ein Indie Spiel!
¿tsnos saw ,rutangiS
MechWarrior: Living Legends lässt grüßen.
Sieht aber trotzdem nice aus.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
also für ein indiegame siehts schonmal ganz nett aus. hoffe nur, das man seine mechs gut varieren kann, was optik und ausrüstung angeht. bin gespannt. ist schade, das mechspiele in vergessenheit geraten sind.
mechwarrior 5 wäre auch geil! (und n neues heavy gear!!!)
Selbst nach 10 Jahren antworte ich noch immer auf die Frage im Flirt - Chat "Hast du Bock auf CS ?" mit einer anderen Frage:Welche Map ?
Spiele mit solchen Rototerkriegen habe ich schon viele Jahre nicht mehr gespielt. Und ich muss sagen das Spiel sieht Optisch interessant aus, auch wenns mit einer bekannten Engine gemacht wirde. Und dann soll man es noch billig im Internet runterladen können, bin ich mal gespannt.
Werd ich mal im Auge behalten.
Aus dem diesem, ich weiß nicht was das ist, eine Mischung aus futuristischem und post apokalyptischen?.. hätte man bestimmt auch einen guten Egoshooter machen können oder solch ähnliches Spiel wie Final Fantasy.. naja ich laber schon wieder zu viel xDD
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich poste mal das neuste Video rein mit kleinen Beitrag:
The moment fans have been waiting for is here. Our first-person gameplay trailer has been released. Watch the video now on our YouTube channel. The video is entirely made up of footage captured directly from actual gameplay.
Hawken is a work in progress, and there are many aspects of the game, some already finished, that are not shown in this video. However we feel it gives a good first glimpse and are looking forward to releasing more media.
http://www.youtube.com/watch?v=udEAE...eature=related
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
neues:
hawkengame.com
It has been a while since we last updated this blog. Don’t worry, we’re all still around and working on Hawken, even if we aren’t blogging about it. In addition we’ve talked with a huge number of companies about distribution, publishing, or other possible deals. We are still trying to finalize the business side of things but it’s going well.
We expect to have some new footage pretty soon which showcases a different game level than you’re used to (hint), and more details about one of our unique team modes!
In the meantime, here are a couple interviews, which include some additional Work-In-Progress Hawken footage :
On GameTrailers, June 1st : Part 1 | Part 2
On G4 from early May: Hakwen X-Play Feature
my Cryart in deviantART
Ich werd mal versuchen heut Abend mir das mal anzuschauen![]()