my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Keine Ahnung ob schon bekannt, gepostet hats jedenfalls bisher noch niemand...
http://www.youtube.com/watch?v=tFQ7Pg07edcExclusive Hawken Web Series Trailer [HD] -- Series begins 2013
Directed by Jeremiah O'Flaherty
Produced by DJ2 Entertainment
Starring: Edi Gathegi, Gonzalo Menendez, Dameon Clark, and Hannah Hall
Look forward to the new series by Warner Premiere (a division of Warner Brothers)
Produced by Copper Media (a division of Silver Pictures), DJ2 Entertainment, and Meteor Entertainment.
The series is set for release in 2013.
Was mir persönlich an Hawken noch besser gefallen würde, wäre eine leichte Mouse-Verzögerung/Filterung und entweder gar kein oder mehr Motionblur was das Head-Movement/Aiming angeht. Schwerfällig wirken die Mechs entgegen meiner Erwartungen in den Gameplays die ich gesehn habe nun mal gar nicht (was keinesfalls schlecht bedeuten soll), aber ein bisschen mehr Schwerfälligkeit + Mouse-Smoothing würde ich als Spieler begrüssen.
Was ich damit meine:
Der Pilot schaut nach rechts oder links, das Cockpit & die Kanonen ziehen langsam zum Crosshair nach, aber nicht zu langsam. Just saying...
Geändert von SplitTongue (25.09.2012 um 00:06 Uhr)
Da hat jemand die NDA gebrochen.
Wir dürfen absolut gar kein Bildmaterial oder Kritik posten!![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich hab nur keine Ahnung was NDA ist aber ich glaube mir dämmert langsam dass er irgendwas meint, was man zugestimmt hat. Aber was das angeht, ist mir das ehrlich gesagt egal. Für die Leute stell ich es gerne online
Müsst mich ja nicht verpetzen^^
EDIT: und ausserdem, die die alles bei youtube hochladen sind ja wohl noch schlimmer...
Geändert von suiheisen (25.09.2012 um 14:50 Uhr)
my Cryart in deviantART
Was ist mit dem neuen Mechwarrior?
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ich bin ein AlphaDog, bist du ein AlphaDog?
ALPHADOG!ALPHADOG!ALPHADOG!ALPHADOG!
Spoiler hey:
¿tsnos saw ,rutangiS