Seite 69 von 70 ErsteErste ... 195967686970 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich finde teil 1 immer noch oberhammer gefolgt von teil 4, den rest finde ich schrott! naja k der 2. teil war auch noch in ordnung.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Warum sind 2/4/6/8 so geil? Sind die anderen Teile nicht gleich bloß mit anderem Setting, also kam mir zumindest so vor.

Ich fand z.B. 7 viel besser als die 6 und die 5...trotzdem wars schlecht^^
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Also ich find allgemein die Modern Warfare Reihe soweit in Ordnung. Gewisse Szenen find ich einfach super gemacht.
    Aber sonst allgemein die ganzen "Teile" kann ich jetzt nicht mitreden das diese "geil" wären^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bis CoD 4 fand ich die Spiele auch rundum super.
    Ab World at War wurde der MP nach meinem Geschmack aber viel zu schlecht. Die Kampagnen waren dagegen für mich durchweg gut, auch wenn zu viel Moorhun drinne war.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Bis CoD 4 fand ich die Spiele auch rundum super.
    Ab World at War wurde der MP nach meinem Geschmack aber viel zu schlecht. Die Kampagnen waren dagegen für mich durchweg gut, auch wenn zu viel Moorhun drinne war.
    MW1 hab ich nur im MP gespielt, da nicht viel anderes bei mir hier zu Auswahl gab^^. Selbst diesen fand ich jetzt nicht so den Brüller...

Professional Avatar von spYder

Standard

Spiele nur noch MW1, MW2 und MW3 im Multiplayer. Die MW3 Kampagne hab ich nicht mal durch. Ach und Überlebenskampf ist zwischenzeitlich aus lustig.

Erfahrener User

Standard

Black ops halte ich für persönlich den besten PC teil.
    MW3 kann man mittlerweile im mp vergessen server gecracked.

Bei Black ops hat man eine schöne Serverauswahl,Q und E lehnen geht und die Story fand ich auch genial, da es mal was anderes war.

Professional

Standard

Wenn überhaupt CoD, dann Modern Warfare 1 oder Black Ops. Der Rest (außer vor CoD4, die kenn ich leider nicht) ist meiner Meinung nach keinen Vollpreis Wert. Geschweige die Tonnen an DLCs.

Die Story von MW1 fand ich am besten, sie war keines Wegs überdreht, hatte Höhen und Tiefen, und war keineswegs lächerlich inszeniert. Aber genau das kann ich nur vom Rest sagen...

Mal sehen was TreyArch dieses Jahr zaubert.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Warum sind 2/4/6/8 so geil? Sind die anderen Teile nicht gleich bloß mit anderem Setting, also kam mir zumindest so vor.

Ich fand z.B. 7 viel besser als die 6 und die 5...trotzdem wars schlecht^^
    Ich finde die ungeraden Teile von Treyarch fühlen sich einfach billig an. Die Grafik sieht modellbaumäßig aus, die Musik ist billig produziert und das Spielgefühl kommt im Einzelspieler nie annähernd an das der aufwändigen Produktionen heran.

Außerdem bin ich mir sicher, dass diese Fortsetzungen nur dafür gemacht werden, um Geld einzuspülen, damit dann wieder ein richtiger Knaller folgen kann.
    Ich habe mal versucht zu analysieren, was genau Treyarch schlechter macht. Um es abzukürzen: Sie schaffen es nicht, die Linearität zu kaschieren, es wirkt wie aus Bausteinen zusammengesetzt und es spielt sich einfach nicht so anspruchsvoll und abwechslungsreich. es zieht mich nicht so sehr in den Bann, trotz der spektakulären Szenen. Und dann bemerke ich, wie billig das Spiel gemacht ist. Nur Explosionen reichen nicht, hinter den Leveln von CoD 2,4,6 und 8 steckt ein viel raffinierteres Konzept.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Ich habe mal versucht zu analysieren, was genau Treyarch schlechter macht. Um es abzukürzen: Sie schaffen es nicht, die Linearität zu kaschieren, es wirkt wie aus Bausteinen zusammengesetzt und es spielt sich einfach nicht so anspruchsvoll und abwechslungsreich. es zieht mich nicht so sehr in den Bann, trotz der spektakulären Szenen. Und dann bemerke ich, wie billig das Spiel gemacht ist. Nur Explosionen reichen nicht, hinter den Leveln von CoD 2,4,6 und 8 steckt ein viel raffinierteres Konzept.
    Da hast du auch genau analysiert, was der Rest an den IW-Spielen auch falsch findet. Ich kann bspw. keine 5 Minuten nach einer Cutscene spielen, ohne dass mir tierisch langweilig wird.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    ...aufwändigen Produktionen...
    hust.

Es wäre schon, wenn die Spiele nach MW 1 aufwändig wären, dann würde ich sie nämlich auch Spielen.
    Mit der Inszenierung und dem drum und dran hast du meiner Meinung nach recht, allerdings rechtfertigt das ja nicht ein 6h Spiel für 50 € zu kaufen.

Grafik ist auch ansichtssache, die ist eigentlich in jedem Teil nicht gut. Obwohl sie mir auch reicht, da ich eh nen schlechten Rechner hab, von daher.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte