Bis zu dem Punkt andem man dem man den verwundeten Soap mit sich schleppte hat alles gepasst und war auch sehr mitreissend, sofern man es zulies.
Aber ab dem besagten Punkt wurde alles ein wenig unglaubhaft,
man schleppt Soap quer durch Prag und jede sekunde spritzte Blut aus Soap raus. An der stelle wo man ihn hinsetzte war anschliesend eine riesen Blutlache.
Vom Anfang bis zu dem Punkt an dem Soap starb müssten geschätzte 4 Liter rausgelaufen sein, das kann keiner bis dahin pberleben. Ausserdem, was hat der denn bitte für eine verletzung gehabt, das so viel rausgelaufen ist?
Ausserdem fand ich das MG Feuer sehr unpassend das unmittelbar nach soaps tot erschien.
Gut war aber daraufhin die erklärung von Yuri, warum er Makarov kannte. Sehr gut würde ich sogar sagen.
Auch habe ich mich über das wiedersehen mit Kamarov, einem Charakter aus MW1 sehr gefreut, und auch die vielen anderen Zusammenhänge die hergestellt wurden mit den Vorgängern sind sehr gut geworden.
Am Ende als 141 mit den deltas zusammengearbeitet hatte, fragte ich mich gleich, warum die ganzen ammis, ausgeschlossen den deltas, die schienen price zu kennen, nicht angegriffen hatten, und price daraufhin auch nicht festgenommen oder verhört wurde. Ausserdem habe ich vergebens nach Frost gesucht, was mich schon ein wenig enttäuscht hatte, immerhin war der der Protagonist bei den Deltas.
Genauso wunderte ich mich, das nachdem Russland und USA frieden vereinbahrten Makarov scheinbar auf freiem Fruß rumrennen konnte.
Ausserdem würde ich die letzte Mission als auch die schlechteste bezeichnen, sie war sicher auch für viele Fans sehr enttäuschend. Nachdem man zuvor das ganze Spiel über von einer packenden Inszenierung begleitet wurde, schein das ende schier stink langweilig.
Ich hatte mir von Anfang an gedacht, das man am Ende vieleicht wieder Soap oder Price spielen würde, aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Gegen Ende hatte Price scheinbar komplett seinen Stil verloren.
Zumindest hatte Price als einziger in der ganzen COD - Infinity ward - Reihe nicht das Sprechen verlernt, sobald er zum protagonist wurde. Doch dies schien dafür sehr unglaubwürdig, warum hatte Price einen Funkgerät unterton? Man spielte ihn doch!
Zumindest hatte Infinity Ward nicht versucht mit irgendwelchen Peinlichen Mitteln Yuris gesicht zu verdecken oder die stimme wegzulassen.
Trotzdem war die Schlussmission sehr enttäuschend.