Seite 64 von 70 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 700

Thema: Modern Warfare 3

  1. #631
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Ich bin halt nich mit ner hohen Erwartung rangegangen, sondern einfach mit Hirn aus, Game an.
    Natürlich hat das Game extreme schwächen in Sachen KI usw. aber das stört mich einfach nicht. Ich weiß ja worauf ich mich bei CoD einlasse und das gefällt mir nunmal.
    Ich bin keiner von denen die alles Perfekt brauche, so nach dem Seinn, man kann sagen ich gebe mich hier mit dem Zufrieden was ich habe, das gilt aber auch nur für den SP.

    Ums kurz zu fassen, ich stimme dir in eig. allen Punkten zu, gefallen hat mir der SP dennoch.
    Aber da scheiden sich die Geister ja bekannterweise
    Geändert von JamDeluxe (10.11.2011 um 04:46 Uhr)

  2. #632
    Erfahrener User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    461

    Standard

    so meine frage ich sehe nicht ein mal wieder für ein addon

    den vollpreis zu bezahlen

    20€für einen key sind noch aktezptabel nur bekomme ich da keine probleme wie das jetzt in BF 3 der fall ist dort werden nun alle ru key gespeert...


    zu crysis deswegen halte ich alles was ab mw 1 gekommen ist für erweitbare addons

    es kam kaum was neues dazu sprich gameplay etc gleich nur jedes jahr ne nette kleine story und neue mp maps hingeklatscht

    und die engine brauch ich gar nit von anfangen und dort kommt auch keine neue wie der entwickler selbst gesagt hat aber damit werden die sich noch selbst ownen....

  3. #633
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ist zwar Mega-OT, aber ich will's trotzdem loswerden...

    Es ist in der Tat so dass Guetta nicht auflegen kann. Das hat er selber schon mehrfach zugegeben.
    Stellt ihm mal 2 Plattenspieler + ein Mischpult hin... Ihr werdet euch schief lachen !
    Guetta = Produzent, kein DJ ! Aber für die die's nicht können gibt's heute ja die Autopitch-Funktion, damit kann's wirklich jeder...
    Was seine Produktionen betrifft, die waren als Guetta noch unbekannt war und seine Musik nur auf Vinyl zu haben war, bei weitem besser als heute.

    Damit es nicht ganz OT wird:
    Mit CoD verhält es sich wie mit David Guetta: Mit jedem neuen Teil (lies: mit jeder neuen Scheibe) wird's schlechter und schlechter.
    Was is für dich "alt"? Zählt "Poplife" schon zu "alt"?

    Ich weiß nicht Recht was ich von der Aussage halten soll. David Guetta entwickelt sich eben (...und Gott seis gedankt) weiter.
    Jay-Z hat einmal auf die Frage, warum er nicht mehr so Sachen mache wie am Black-Album, gesagt: "Wenn die Leute meine alte ******* wollen, dann sollen sie meine alten Alben kaufen." Selbiges gilt für Linkin Park und eben auch für David Guetta.

    Ob einem jetzt Poplife besser gefiel als One Love oder Nothing but the Beat - das is alles Auslegungssache, und wenn es einem besser gefällt, dann mag man eben nur mehr die "alten" Sachen. Guetta ist deswegen aber kein schlechter DJ. Es gibt nämlich genug DJs die (mMn) bekackte Lieder machen und sich dafür supergut mit der Technik auskennen: de facto hat man davon aber eigentlich noch weniger als wenns umgekehrt wäre.

    Ich tus dir jetzt gleich und schreib was On-Topic:
    Wie ist der Soundtrack von MW3? Bei Teil 2 wars ja vom Zimmer, is der vom 3er wieder vergleichbar?

  4. #634
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich tus dir jetzt gleich und schreib was On-Topic:
    Wie ist der Soundtrack von MW3? Bei Teil 2 wars ja vom Zimmer, is der vom 3er wieder vergleichbar?
    Brian Tyler soll ja verantwortlich gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, hat der auch zu einigen, zumindest zum letzten "Rambo"-Teil die Filmmusik gemacht.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

  5. #635
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer bekommt 20 DLCs & erste Bannwelle



    Der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 wird ab Anfang 2012 über neun Monate mit 20 DLC-Paketen erweitert. Cheater werden jetzt schon vom Spiel gebannt
    Wer ein Premium-Abo beim neuen Call-of-Duty-Onlineservice Elite abschließt, bekommt für 49,99 Euro alle kommenden DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 . Davon soll es 20 Stück geben, die ab Anfang 2012 in den folgenden neun Monaten veröffentlicht werden. Enthalten sind sowohl Multiplayer- als auch Spec-Ops-Karten. Dies geht aus der Produktbeschreibung des Premiums-Abos von Call of Duty: Elite im Playstation-Store hervor. Den Premium-Service gibt es auch in der Xbox-360-Version von Elite.

    Die PC-Fassung (die später startet) der Statistik- und Community-Plattform muss ohne Premium-Option auskommen. Falls die DLCs auch für die PC-Version von Modern Warfare 3 erscheinen, müssen Spieler die Mappacks also einzeln kaufen. Auch auf PS3 und Xbox 360 werden die DLC aber voraussichtlich zum Einzelkauf angeboten. Über den Umfang der Downloads ist noch nichts bekannt, bei 20 DLC-Paketen ist es aber recht unwahrscheinlich, dass jedes wie bisher fünf neue Karten liefern wird.


    Während die ersten Zusatzinhalte für Modern Warfare 3 also noch auf sich warten lassen, geht es Cheatern jetzt schon an den Kragen. Robert Bowling, Creative Strategist für Call of Duty schreibt in einem Twitterbeitrag: »Die erste Runde der MW3-Banns hat begonnen. Jeder Spieler, der versucht, unfair zu spielen oder seinen Rang unerlaubt zu manipulieren wird von den Ranglisten und vom Spiel gebannt.«
    .
    http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2561935.html



    Als es hieß, dass CoD Elite NICHT für den PC kommt, dachte ich in erster Linie, dass es daran liegt, weil sogar der Geldgeile Bobby weiß, dass sich PC Spieler nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen.

    Diese Ankündigung vermittelt mir aber gerade eher das Gefühl ,als würde Bobby uns für noch dämlicher halten als die Konsolenspieler. So zahlt sich Elite natürlich "aus". Mehrere hundert Euro für ein einzelnes Pc Spiel...unglaublich.




    Mein Gott, was kommt als nächstes, der COD-Baukasten? Joa...ich nehme 3 Karten, 10 Waffen und 5 Spielmodi... danke, das reicht erstmal.

  6. #636
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #637
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    (Da es sich bei folgendem Beitrag um einen Vergleich zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 handelt, poste ich den Beitrag in beide Threads. Falls das nicht in Ordnung sein sollte, kann ich die Beiträge auch aufsplitten)

    Modern Warfare 3

    Ich wollte MW3 zu Beginn auch nicht kaufen. Mich haben die «nicht vorhanden» Neuerungen abgeschreckt. Dann habe ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt und dann spontan zugeschlagen. (Übrigens das erste MW auf dem PC für mich)
    Und ich bin froh, es gekauft zu haben. Den grossen Aufschrei bezüglich der fehlenden Neuerungen kann ich nicht (mehr) verstehen. Zugegeben, es sieht noch fast gleich aus wie MW1 oder 2. Aber deswegen finde ich es noch lange nicht hässlich. Die Source Engine ist auch schon etwas betagt und kann trotzdem noch gefallen. Vorallem in Bewegung gefällt mir MW3 ganz gut.

    Hätte MW3 eine neue Engine bekommen, wäre der Protest wohl wesentlich kleiner ausgefallen. Warum? Nur wegen der Grafik? Ja, denn das sticht einem in Videos und Bilder am stärksten ins Auge. Spielerisch hat sich meiner Meinung doch viel getan, auch wenn das ganze sehr subtil ausgefallen ist. Überall wurde etwas nachgebessert, eingefügt, angepasst.

    Fazit:
    Modern Warfare ist für mich wie ein guter Wein, der richtig gelagert wurde. Das Etikett mag etwas altbacken und verstaubt aussehen, aber irgendwie schmeckt der Wein besser als früher. Ja, auch wenn die regelmässig neu erscheinenden Weingläser etwas zu teuer sind. Aber sind wir mal ehrlich, mehr als ein Glas braucht man ja nicht

    Battlefield 3

    Ich habe Battlefield 2 ausgiebig gespielt. Ist Battlefield 3 nun ein «richtiges» Battlefield geworden?
    Meiner Meinung nach: Nein, leider nicht. Bei Battlefield 3 scheinen mir vorallem die Grafik und der Sound verbessert worden zu sein, der Rest nicht. Im Gegenteil. Battlefield 3 macht mir weniger Spass als BF2 damals. Natürlich ist es schwer, diese Spiele direkt zu vergleichen, hat man in der Zwischenzeit doch viel anderes gesehen und gespielt. Zudem tendieren gute Erinnerungen dazu mit der Zeit eher noch besser zu werden. Aber anders kann ich die Spiele leider nicht vergleichen.
    Jets und Helis habe ich bei BF2 geliebt, bei BF3 sieht das ganz anders aus. Die Jets sind ein schlechter Witz, das TacLight und der Mörser sowieso und die sogenannten Noobtuber finde ich hier noch schlimmer als in anderen Games: Als «Medic» haben sie keine «Medizin» mehr dabei, dafür ein Granatwerfer, welcher nur gegen Infanterie wirklich nützlich ist. Warum also nicht einfach dem Pionier anstatt dem Raketenwerfer(als Auswahlmöglichkeit) geben und gegen Fahrzeuge stärker machen?

    Umgebungszerstörung? Sehr gerne. Aber wenn, dann richtig. BC2 scheint mit den Häusern mehr Zerstörung als BF3 zu bieten. Insgesamt ist das, was ich nach den Videos befürchtet habe, eingetroffen. BF3 ist das uneheliche Kind von BF2 und BF BC2 geworden. Und BC2 scheint zu dominieren. Das ist Grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist einfach kein richtiges Battlefield. Aber das kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten.

    Snipern kann man auch nicht mehr richtig. Die leuchtenden Visiere zerstören jeglichen ernsten Einsatz. Ich kann mich bei BF2 an kein Sniperproblem erinnern. Sniper sind nun mal stark. Wenn man sie schwächen will, warum nicht das Snipern ansich schwerer machen? Wind miteinberechnen etc.

    Fazit:
    Battlefield 3 ist für mich wie ein guter Wein, der falsch gelagert wurde aber ein neues Etikett erhalten hat. Die Flasche ist wunderschön anzusehen, das Etikett strahlt und doch…irgendwie schmeckt der Wein schlechter als in der Erinnerung.

    PS da ich beide Spiele primär für den MP gekauft habe, bezieht sich der Beitrag auf den MP. Die SPs habe ich bei beiden Spielen fast oder gar nicht gespielt.
    Geändert von doublebart (10.11.2011 um 20:07 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  8. #638
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja, auch wenn die regelmässig neu erscheinenden Weingläser etwas zu teuer sind. Aber sind wir mal ehrlich, mehr als ein Glas braucht man ja nicht
    Wünschenswerte Denkweise! So kann man das auch gut nachvollziehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #639
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    ACCCCCHHTTTUNG, ALLE IN IHRE BUNKER!! FRAUEN UND KINDER ZUERST!!
    INCOMING COD KIDDIS!!!

    http://www.bit-tech.net/gaming/pc/20...are-3-review/2

    55%



    true true

    Gott sei Dank endlich mal jemand der nicht gekauft ist!!!

  10. #640
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    4Players.de gibt 86

    http://www.4players.de/4players.php/...Warfare_3.html

    Oder wurde das schon gepostet? Falls ja bitte ignorieren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 64 von 70 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •