Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ist bei BF3 und Dice auch nicht anders...
    Da sollte man sich also nicht gekünzelt aufregen.

Edit: Ich will dein Danke nicht Ovo
    COD Käufer sind meiner Meinung nach noch schlimmere Komsumschafe als der Rest der Gamingemeinschaft....Und DAS will schon was heißen!
    Die haben es ansich auch verdient von Activision so richtig ausgenommen zu werden. Schade ist nur, dass da indirekt auch der Rest der Entwickler sich ein Beispiel nimmt und dadurch alle anderen drunter leiden.
    Sonst, wie gesagt: Go Activision! Wenn Leute so dumm sind den Scheiss noch zu kaufen, dann haben sie es auch nicht anders verdient!
    Geändert von ScoR (09.11.2011 um 16:55 Uhr)
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ist zwar Mega-OT, aber ich will's trotzdem loswerden...
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die denken [...] David Guetta wäre ein guter DJ.
    Es ist in der Tat so dass Guetta nicht auflegen kann. Das hat er selber schon mehrfach zugegeben.
    Stellt ihm mal 2 Plattenspieler + ein Mischpult hin... Ihr werdet euch schief lachen !
    Guetta = Produzent, kein DJ ! Aber für die die's nicht können gibt's heute ja die Autopitch-Funktion, damit kann's wirklich jeder...
    Was seine Produktionen betrifft, die waren als Guetta noch unbekannt war und seine Musik nur auf Vinyl zu haben war, bei weitem besser als heute.

Damit es nicht ganz OT wird:
    Mit CoD verhält es sich wie mit David Guetta: Mit jedem neuen Teil (lies: mit jeder neuen Scheibe) wird's schlechter und schlechter.
    Geändert von SplitTongue (09.11.2011 um 20:20 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Neues Call of Duty angekündigt für 2012
    Juhui, yey, endlich wieder was Neues.

Erfahrener User

Standard

Nabend,

kurze Frage:

Ich habe mir die UK Version bestellt. Muss ich für die Aktivierung bei Steam Hotshield oder ähnliches anhaben, oder geht das auch ohne Tools einwandfrei zu aktivieren in Deutschland?

Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Nabend,

kurze Frage:

Ich habe mir die UK Version bestellt. Muss ich für die Aktivierung bei Steam Hotshield oder ähnliches anhaben, oder geht das auch ohne Tools einwandfrei zu aktivieren in Deutschland?

Danke im Voraus
    Am besten sendest du das Spiel direkt zurück.

Falls das keine Option ist, kannst du diesen Beitrag weiterlesen.

Zum letzten Teil der Serie: http://www.golem.de/1010/78947.html

Hotspot Shield ist seitens Steam nicht erlaubt und du könntest gebannt werden. Du darfst (offiziell) auch nicht per VPN im US Store etc. kaufen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=4tPNU...&feature=feedu

Ich stimme ihm in den meisten Punkten zu.

FoV von 65 .. ach lassen wir das.
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Am besten sendest du das Spiel direkt zurück.

Falls das keine Option ist, kannst du diesen Beitrag weiterlesen.

Zum letzten Teil der Serie: http://www.golem.de/1010/78947.html

Hotspot Shield ist seitens Steam nicht erlaubt und du könntest gebannt werden. Du darfst (offiziell) auch nicht per VPN im US Store etc. kaufen.

Guten Abend Saltwater,

der Artikel bezieht sich auf Black Ops. Dort war keine Aktivierung der Importversion möglich, da das Spiel verfassungswidrige Symbole enthält. Bei MW 3 ist dies aber nicht der Fall (oder) ?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Neues Call of Duty angekündigt für 2012
    mind -> blown.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab die Kampagne durch.
    4 Stunden und 7 Minuten.....

Aber ich muss sagen, die Kampagne is genau das was ich mir erhofft habe, sensationell!
    Es is zwar meist wieder nur die billige Ballerbude, aber die Athmosphäre, die Inszenierung, usw. machen das alles wieder wet!

Ich muss dazu aber auch sagen, meine Erwartungen hatte ich vorher etwas runtergeschraubt aus Angst ich könnte doch enttäuscht werden.
    Kaufen werd ich es mir aber selber nicht, da ich den MP von Anfang an boykottiere (nein, ich habs nicht geladen) denn bei den weiß ich jetzt schon, dass es nen DLC für MW2 is.
    Geändert von JamDeluxe (10.11.2011 um 00:31 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hab die Kampagne durch.
    4 Stunden und 7 Minuten.....

Aber ich muss sagen, die Kampagne is genau das was ich mir erhofft habe, sensationell!
    Es is zwar meist wieder nur die billige Ballerbude, aber die Athmosphäre, die Inszenierung, usw. machen das alles wieder wet!

Ich muss dazu aber auch sagen, meine Erwartungen hatte ich vorher etwas runtergeschraubt aus Angst ich könnte doch enttäuscht werden.
    Kaufen werd ich es mir aber selber nicht, da ich den MP von Anfang an boykottiere (nein, ich habs nicht geladen) denn bei den weiß ich jetzt schon, dass es nen DLC für MW2 is.
    Um ehrlich zu sein find ich das sensationell passender auf die Tatsache, dass man es immer wieder schafft mit so wenig Neuerungen etc. das Spiel so oft zu verkaufen.

Gibt so ein Sprichwort das ich gerne von meiner Perspektive nennen würde "Sich ins eigene Bein schießen". Ich selbst habe auch den Singleplayer durchgespielt.
    • KI von den Gegner und den eigenen Leuten ist teilweise echt nur dahingestellt. Bestes Beispiel für hochachtungsvolle KI Programmierung ist bei dem Part an dem man mit den Panzer durch ein Parkhaus fährt. Für die Personen die das Spiel haben und sich das selbst anschauen können. Beobachtet mal was die Panzerfahrer so alles machen mit den eigenen Leuten. Also ich weis net, so sinnvoll ist es auch wieder nicht die eigenen Personen teils anzufahren bzw. auf diese noch drüber zu fahren.
      Dazu hatte ich extrem nen Lachflash bekommen, weil ein Soldat gegen das Rohr vom Panzer gelaufen und daran einfach mal so gestorben ist xD. War göttlich der Anblick
    • Die Gebiete an dem man spielt sind echt wirklich teilweise einfach eine Nachmachung von MW2. Auch wenn es verschiedene Orte sind. So im groben Detail ist es einfach so nah an MW2 verknüpft. Du hast wirklich kaum neue Optionen oder Darstellungen zu sehen bekommen.
    • Dazu muss ich sagen das die Geschichte teilweise in meinen Augen echt fragwürdig ist. Passieren so viele unerklärliche Dinge die einfach mal für selbsterklärend gehalten werden. Find sowas fehlt einfach allgemein an CoD, liegt wohl an den Fokus für das actionreiche Gameplay. Quasi so nach dem Motto "Hirn aus und töte von A nach B sämtliche Feinde.".
    • Soundkulisse und Gameplay ist nichts. Wie schon einige erläutert haben, sind echt wirklich wenig Neuerungen dazu gekommen. Ansonsten kann man es sogar mit CoD 4 MW vergleichen.
    Sind so mal einige Punkte die glaub ich kaum zu dem Punkt "sensationell" zutreffen würden. Falls jetzt die Aussage kommen sollte "Ich hab es dir ja gesagt" od. "es wurde ja oft genug erwähnt". Zudem kann ich wiedermal nur sagen das ich nicht die Person bin die aufgrund von Zeitschriften, Trailer, Gameplaytests und whatever sich die Meinung bildet.

Schließlich spielt man das Spiel dann selbst daheim und ist somit für mich auch was anderes als wenn ich nur zuschaue oder die Meinungen von Spieletestern durchlesen darf. Zudem muss ich ehrlich zugeben das ich kaum was von dem was hier an News etc. geschrieben worden sind mitverfolgt habe.

Wie gesagt, zum Spiel kann ich nur im Großen und Ganzen sagen: es ist okay. Zwar für das was eigentlich man gewohnt ist von einer Fortsetzung eines Spiels, ist da ziemlich wenig geboten worden. An sich kann man es spielen...es verdirbt jetzt nicht die Laune. Das ich jetzt dafür glaub 60 Euro gezahlt hab kümmert mich persönlich auch kaum was...zudem muss ich offen zugeben das viele Spiele veröffentlich werden mit so einem Content dem man in CoD geboten bekommt. Es hat mich dennoch zufrieden gestellt. Hatte ja auch in vielen Perspektiven auch jetzt nicht so die hohen Erwartungen.

PS. das Task Force Logo find ich toll *.* gefällt mir irgendwie
    Geändert von ZaCXeeD (10.11.2011 um 02:57 Uhr)

Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Stichworte