Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    So gut, dass sie einen wiedererkennbaren eigenen Stil besitzt, Massen ohne Performanceverlust darstellen kann und sich die Bewegung im Spiel einfach flüssig und exakt anfühlt.
    Eben nicht. Bei Black Ops hat man schon gesehen, wie die Engine mit Details umgehen kann, nämlich gar nicht. BO läuft auf mittleren Einstellungen vielleicht wie Crysis 1 auf maximalen Einstellungen, und BO auf max will ich mir gar nicht vorstellen.

Die Engine ist am Ende, sie können die Engine weiterentwickeln, den Stil beibehalten, aber neue Techniken mit einbauen, die Brandneuen Dinger, Dx11 Tesselation, POM mit Dx10, verbesserte Lichttechnik, Texturenfilter, kompatibilität für höher aufgelöste Texturen, und wie gesagt, sie können ihren Stil behalten. Es ist bestimmt nicht so schwer.

Ich wette Grafikdesigner und Leute die an der Engine arbeiten gibt es nicht mehr, kosten zu viel Geld.

Zum "Anspruch", ich fand Call of Duty 4 zB. deutlich besser als Call of Duty 6. Ich bin ja auch eher ein Singleplayer Spieler, finde aber dass übertriebene Inszenierungen, überflüssig sind. Viele Spiele bekommen eine glaubwürdigere Spielwelt hin, als besonders jetzt bei Modern Warfare 3, die eine Mission hat mir gereicht.
    Mehr Explosionen kann und sollte man nicht in ein Spiel hineintun.

Dramatorik gehört auch eher weniger zu den Stärken Call of Duty. Amerika gewinnt doch eh immer am Ende.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und was ist mit dem Gameplay, SP bezogen? Ist doch letzter Rotz, bis auf die QT- und andere Events. Da ist Crysis 2 um längen besser, und man darf schon sagen dass versucht wurde, CoD nachzuahmen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Activision - Weiterleitung mit Folgen
    HAHA! Activision, bububu! "Wiiiir sind besser als BF3, gehen aber irgendwo rumheulen!" Die Leute sind einfach so erbärmlich.

@ Jam

Bitte lass dich doch nicht blenden... die Kerle lügen wie gedruckt. Schau doch mal MW2 an "Beste MP Spiel aller Zeiten!" was war dann? Noob Sachen überall, 2-3 Mappacks und so gut wie 2 Patches, DONE! Tu dir echt einen gefallen und lass dich nicht so schnell begeistern von allem, vorallem nicht von CoD. ^^

@ Chris

Aber es hält lange genug. Die Call of Duty Technik ist unbestreitbar nicht aktuell, aber ist in ihrer Disziplin trotzdem gut genug. So gut, dass sie einen wiedererkennbaren eigenen Stil besitzt, Massen ohne Performanceverlust darstellen kann und sich die Bewegung im Spiel einfach flüssig und exakt anfühlt.
    Was für ne Disziplin? Eine möglichst unkomplizierte Engine von vor was? Knapp 10 Jahren zu verwenden? Ich bitte dich... Ich sterbe weil ich an einem Karton hängen bleibe... oder einem Stuhl. Und naja... ohne Performanceverlust? Ich erkenne ab und zu schon starke Framedrops, egal ob PC oder Konsole. Exakt? Du spielst das Spiel nicht oft, oder zumindest nicht online kann das sein? Du hast selbst als Host online eine Verzögerung von bis zu einer Sekunde... oder wenn ihr zu zweit nebeneinander online spielt und dein Kumpel Host hat... Verzögerung... einfach nur lächerlich!

Was mir an der Grafik noch gefällt ist ihr raues Aussehen. Hier glänzt und reflektiert nicht alles wie in einem Spiegelsaal. Plastikgesichter sind auch kein Thema, weil die Personen zu grob aussehen, um einem Foto zu ähneln: Aber trotzdem ist sie wunderbar stimmungsvoll und das zählt im Endeffekt mehr als neuste Shadereffekte.
    Ja, und erst das Augen reiben alle 2 Minuten. Das Auge braucht Motionblur im Spiel sonst muss es permanent fokussieren und Ich kriege Augenschmerzen nach mehreren Matches.

Hier ist es, wie ich schon oft geschrieben habe, eine reine Definitionsfrage.
    Anspruch kann vieles bedeuten. Für mich liegt bei diesem Spiel der Anspruch an einer perfekt aufgemachten explosiven Unterhaltung, die mich mitfiebern lässt, weil mein Gehirn nichts mehr außer der Action mitbekommt.
    Das ist doch kein Anspruch... das kriegt man überall entgegen geklatscht. Anspruch ist es mal ein forderndes, Teambasiertes Spiel zu spielen, es zu mögen und mit seinen Freunden das Ziel zu erreichen. In CoD gehts ja nur ums töten, egal in welchen modi... SnD, Headquartet, Domination, Sabotage, Demolition... alle sind nur auf Kills aus, wer kommt mal auf die Idee zu defusen oder zu planten? Nur der Kai und seine Battlefield Kumpels. Jeder wie er mag aber so Spiele und Filme sind einfach für die Leute, die nichts mit Battlefield oder Filme wie... was weiß ich, Source Code war ganz nett anfangen können weil sie zu fordernd sind... "Oh hemm geh, muss Ich das Hirn anschalten um's zu verstehen. *Aus mach*". Ich hoffe du weißt das Ich nicht dich damit meine, Ich spiele auch CoD und schaue Transformers, einfach weil es mal was anderes ist neben dem Kram den Ich sonst spiele und schaue... einfach Hirn aus und rein, sowas braucht man definitiv, aber nicht so wie es Activision und IW machen.

Solch tosende Action hinzubekommen, die einen richtig packt, ist nicht so einfach wie es scheint und verlangt dem Entwickler äußerte Planung und Sorgfalt ab. Es muss alles perfekt zusammenpassen.
    Och natürlich ist das einfach. Würde Ich noch mappen könnte Ich pausenlos so maps releasen, aber Ich bin lieber für was anspruchsvolleres, neues... nicht nur krach bumm oder Dschungel.

Mein Anspruch liegt also ziemlich hoch, wenn es außer Infinity Ward noch kein Entwickler geschafft hat, CoD4 und 6 zu überbieten. Nicht mal das hauseigene zweite Studio bekommt es annähernd so gut hin.
    Meiner Meinung nach bekommt es Treyarch wesentlich besser hin. Immerhin machen die mal kleinere neue Sachen rein. Allein der Zombiemodus macht Spaß wie nichts. Oder das Theater in Black Ops, find Ich auch super.

Wie schwer dieser Standart ist, zeigt sich sogar leider an Crysis 2. Explosionen und enge Level reichen nicht, es muss alles einfach zusammenpassen. Und das bekommen die Spieler von Call of Duty.
    Wie gesagt, hätte Ich die Ressourcen für sowas, könnte Ich das ohne Probleme in ein paar Monaten schaffen eine Actionreiche spannende MOD zu machen, vermutlich würde mein Gewissen versuchen immer wieder Innovation einzubauen, aber die von Activision und Infinity Wards scheinen's ja auch zu schaffen.

Zum Glück. So entwickeln sich Ego-Shooter hoffentlich schneller weiter und es gibt mehr Auswahl.
    Finde den Fehler. Genau das geht ja nicht vorran, warum? Weil alle (neuen) Entwickler in das Business rein kommen, keine Chance haben gegen CoD anzukommen, dazu immer wieder damit verglichen werden und müssen schon bald ihre Studios schließen. Kann man so'n bisschen mit Youtube vergleichen. Es sind immer die selben auf der Frontpage und unter den Vorschlägen, neulinge mit besseren Ideen haben da garkeine Chance anzukommen und bleiben unentdeckt oder werden mit den anderen verglichen. (Die Aussenseiter sind so bescheppert, wie kann man die gut finden? Dafür muss man ja einen IQ von 'ner Kartoffel haben...)

Übrigens:

http://modernwarfare4.com/

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ...und BO auf max will ich mir gar nicht vorstellen.

... sie können die Engine weiterentwickeln

Zum "Anspruch", ich fand Call of Duty 4 zB. deutlich besser als Call of Duty 6. Ich bin ja auch eher ein Singleplayer Spieler, finde aber dass übertriebene Inszenierungen, überflüssig sind...
    Das muss an dem schlecht für deine Hardware optimierten Spiel liegen. Teil 7 war ja eh grausig programmiert in der Hinsicht.
    Ich bin mir auch sicher, dass sie es hinbekämen. Aber wieso sollten sie momentan? Die Grafik reicht einfach aus. Die Konsolen benötigen keine Limitsprengung und die breitgefächerte Zielgruppe auf dem Pc besitzt ältere Rechner.

Fortschritt um des Fortschritt willens braucht die Grafik momentan nicht.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Gameplay, SP bezogen? Ist doch letzter Rotz...
    Kannst du dir nicht vorstellen, was den Spielern daran Spaß bringt?
    Ich mag beispielsweise das Gameplay von Heavy rain auch nicht, aber ich kann mich in die Leute hineinversetzen und es nachvollziehen. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
    Ich versuche noch mal zu erklären, was ich an diesem Spiel so genial finde.

Das Deckung zu Deckung sprinten, während man sich vor Kugeln duckt. Das atemlose Hin- und Hergehetze. Die portionierte Abwechslung zwischen Hektik und ruhigen Szenen. Das Drumherum. Die tausenden Gegner, die hier wegen fehlender Ki nur mit Schnelligkeit erledigen kann. Dazu die genialen Waffensounds und mit Inszenierung schön verpackt und voila. Heraus kommt ein Spiel, was einfach Spaß macht.
    Ich könnte den Spaßgrund bestimmt noch bis ins kleinste Detail analysieren, aber Fakt ist einfach, dass mir diese Moorhuhnschießereien verdammt viel Freude bereiten.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ...Anspruch ist es mal ein forderndes, Teambasiertes Spiel zu spielen, es zu mögen und mit seinen Freunden das Ziel zu erreichen...
    Ja, das ist Anspruch. Genauso wie der Anspruch von Call of Duty einer ist und in einem anderen Bereich liegt. (Wie weiter oben ausführlicher beschrieben, ich interessiere mich dabei nur für den Einzelspieler)

Och natürlich ist das einfach. Würde Ich noch mappen könnte Ich pausenlos so maps releasen, aber Ich bin lieber für was anspruchsvolleres, neues... nicht nur krach bumm oder Dschungel.
    Neuigkeiten haben für mich nicht den Rang von Anspruch. Wenn sie klasse sind, liegen sie natürlich oben auf der Messskala. Aber etwas Bekanntes wirklich gut hinzubekommen, ist nicht leichter, nur weil es schon mal jemand gemacht hat. Wo wir beim Mappen sind, müsste somit jede von Fans erstellte Karte durch Benutzen vorgegebener Objekte automatisch der Qualität einer Entwicklermap entsprechen.

Dass dort sehr viel mehr dahintersteckt, ist klar.

Genau das geht ja nicht vorran, warum? Weil alle (neuen) Entwickler in das Business rein kommen, keine Chance haben gegen CoD anzukommen, dazu immer wieder damit verglichen werden und müssen schon bald ihre Studios schließen.
    Es gibt genug Shooterentwickler, die das Geld dafür haben und es auch darauf anlegen. Call of Duty nimmt sich auch aus allen möglichen Spielen Elemente und verwendet sie in abgewandelter Form (Sprinten auf Dächern/Mirrors Edge) genauso machen es andere natürlich auch. Jederzeit ist eine Entwicklung im Gange.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Kannst du dir nicht vorstellen, was den Spielern daran Spaß bringt?
    Ich mag beispielsweise das Gameplay von Heavy rain auch nicht, aber ich kann mich in die Leute hineinversetzen und es nachvollziehen. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
    Ich versuche noch mal zu erklären, was ich an diesem Spiel so genial finde.
    Nein, kann ich mir gar nicht vorstellen :s
    Ich vermute immer nur, dass die Inszenierung das Gameplay retuschiert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Du sagst es, Moorhuhn. Das ist das Revolutionäre Gameplay, dass das Shootergenre voran bringt...

Ich vermisse die Half-Life Zeit.

Co-Administrator Avatar von Masterside
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Commando-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System

Im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 werdet ihr euch nicht mehr über Messer-Attacken von Gegnern ärgern, die mehrere Meter weit wegstehen.

Das sogenannte Commando-Perk hat die Melee-Reichweite von Nutzern dieser Spezialfähigkeit in den Vorgängern erheblich gesteigert. Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling bestätigte nun den Wegfall des Perks auf Anfrage eines Call of Duty-Fans zum Melee-System. Letzteres soll zudem laut Bowling in Modern Warfare 3 besser ausbalanciert sein.

Die kurze Twitter-Nachricht hielt darüber hinaus keine weitergehenden Informationen bereit. Es bleibt also vorerst beziehungsweise bis zum Release von Modern Warfare 3 unbekannt, ob es ein Ersatz-Perk geben wird.

Quelle: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...System-836826/

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich fänds mal geil wenn man die Harrior (o.Ä.), Apache etc. Geschütze auch selber abfeuern könnte.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte