eine erste version einer recommended build ist soeben rausgekommen!!

@mentos: http://dl.bukkit.org/downloads/craft...raftbukkit.jar
lad die ersteinmal runter und ersetzte sie mit der craftbukkit.jar im obersten verzeichnis und starte den server einfach heute neu

ich kümmere mich noch um den wunsch von mentos für multiverse portals, er möchte das wir am spawn von world und pkworld jeweils ein portal haben und ich werde den befehl /mvtp verwerfen so das man nur durch das portal zur pkworld kann!

des weiteren werde ich noch änderungen bei dynmap vornehmen
da man sich ja nicht sehen soll auf der pkworld und auch nicht sehen sollte wo andere ihr lager aufgeschlagen haben^^ werde ich schlicht und einfach die dynmaps für pkworld pknether und pkend einfach rausnehmen!

wieder @mentos: bitte erstelle eine umfrage ob wir largebioms benutzen sollen oder nicht
beides hat vor und nachteile! und ich weis grad nicht ob es bei nicht largebioms überhaupt schon tempel usw gibt!!
(ich bin eher für largebioms, weil ich es besser finde groß zu bauen und viel territorium zu durchqueren, wenn man mal ne wüste findet, dann ist es auch mal ne wüste! das find ich toll)

könnte (vielleicht magic) noch einer mal regeln aufschreiben, die wir dann in die rules.txt legen so das man diese mit /rules jederzeit aufrufen kann, das wäre super

bitte lass den server noch weiter mit der derzeitigen map laufen für weitere test etc
ca am wochenende machen wir dann final wenn alle plugins sicher laufen usw ud fangen dann mit der finalen map an
(dann erst wird es mvportals geben)