Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

server läuft!!!
    es laagt zu anfang weil ersma alles generiert werden muss
    nach ca 30min sollte alles flüssig laufen^^

die welt jetzt sollte aber noch nich final sein
    weil wir überlegen über mvportals
    und regeln usw müssen noch erstellt werden
    blablubb^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Genau, erstmal Stresstest.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von mixxxi

Standard

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit large Bioms habt, das ist so als ob wir nur in 2-3 Biomen spielen. Habt ihr euch mal large Bioms angeguckt ich durfte (in Creative !!!) gut 15 Minuten fliegen bis ich mal ne Wüste gefunden habe, und jetzt denk mal nicht das ich auf dem Weg dahin je Schnee oä. gesehen hätte. Wenn ihr halt Pech habt könnt ihr quasi nur in einem Biom spielen und das ist mir ehrlich gesagt viel zu langweilig...

Standard

Zitat Zitat von mixxxi Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr alle mit large Bioms habt, das ist so als ob wir nur in 2-3 Biomen spielen. Habt ihr euch mal large Bioms angeguckt ich durfte (in Creative !!!) gut 15 Minuten fliegen bis ich mal ne Wüste gefunden habe, und jetzt denk mal nicht das ich auf dem Weg dahin je Schnee oä. gesehen hätte. Wenn ihr halt Pech habt könnt ihr quasi nur in einem Biom spielen und das ist mir ehrlich gesagt viel zu langweilig...
    die map is noch nich final und wir können es noch ändern
    aber später dachte ich wird alles so groß sein das wir locker in mehreren biomen sind
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

eine erste version einer recommended build ist soeben rausgekommen!!

@mentos: http://dl.bukkit.org/downloads/craft...raftbukkit.jar
    lad die ersteinmal runter und ersetzte sie mit der craftbukkit.jar im obersten verzeichnis und starte den server einfach heute neu

ich kümmere mich noch um den wunsch von mentos für multiverse portals, er möchte das wir am spawn von world und pkworld jeweils ein portal haben und ich werde den befehl /mvtp verwerfen so das man nur durch das portal zur pkworld kann!

des weiteren werde ich noch änderungen bei dynmap vornehmen
    da man sich ja nicht sehen soll auf der pkworld und auch nicht sehen sollte wo andere ihr lager aufgeschlagen haben^^ werde ich schlicht und einfach die dynmaps für pkworld pknether und pkend einfach rausnehmen!

wieder @mentos: bitte erstelle eine umfrage ob wir largebioms benutzen sollen oder nicht
    beides hat vor und nachteile! und ich weis grad nicht ob es bei nicht largebioms überhaupt schon tempel usw gibt!!
    (ich bin eher für largebioms, weil ich es besser finde groß zu bauen und viel territorium zu durchqueren, wenn man mal ne wüste findet, dann ist es auch mal ne wüste! das find ich toll)

könnte (vielleicht magic) noch einer mal regeln aufschreiben, die wir dann in die rules.txt legen so das man diese mit /rules jederzeit aufrufen kann, das wäre super

bitte lass den server noch weiter mit der derzeitigen map laufen für weitere test etc
    ca am wochenende machen wir dann final wenn alle plugins sicher laufen usw ud fangen dann mit der finalen map an
    (dann erst wird es mvportals geben)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Portale klappen schon.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Portale klappen schon.

soso^^ scheinst ja doch n bischen bukkit ahnung zu haben
    aber ich werde dir trozdem bald ne version schicken wo dann dynmap und /mvtp verbessert sind
    wegen den permissions und so

Stichworte