Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 78 von 96 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Können wir nicht jetzt schon ohne den Bukkit die neue Welt anfangen?
    Der Momentane Server mit 1.3.1 bringt uns wegen dem Zerstörten null.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ok, ist geladen. Aber komplett blank, logischerweise.

Edit: Sehr cooler Startpunkt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Soll die Map erhalten bleiben? Dann kann Shini und ich das einfach drüberklatschen!

Standard

Nope, bleibt jetzt mehr oder weniger Anarchie. Wenn der Seed gefällt könnt ihr den ja nehmen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

also
    der bukkit server ist, sagen wir mal, lauffähig^^
    alle plugins (außer das backupsystem) funktionieren vollständig
    beim backupsystem gibts nur das problem das es jede minute eine 3zeilige nachricht in die konsole schreibt und alles vollspämt XD, ABER es funktioniert...

hab jetzt eben einen test mit tixxxi gemacht und sie ist immer alle 5sekundenvom server geflogen... ich glaub es liegt daran das craftbukkit grad nur in der devoloper version verfügbar ist...
    ich würd gern noch bis zu mindestens beta releas von 1.3.1 craftbukkit warten

largebiomes sind überall aktiviert!

es ist nachher bei der übergabe so eingerichtet das alles beim ersten start frisch generiert wird

@mentos der seed würde denk ich was anderes herrausbringen weil ihr nur default world habt... also bringt der seed leider nichts
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Wie groß sind die Daten? Falls es keine Umstände macht, schick mir das Zeug mal via PN. Dann kann ich schon anfangen mich einzuarbeiten.

PS: Ob wir Largebiomes nehmen ist mir ehrlich gesagt egal. Je nachdem, was hier gewünscht ist.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie groß sind die Daten? Falls es keine Umstände macht, schick mir das Zeug mal via PN. Dann kann ich schon anfangen mich einzuarbeiten.

PS: Ob wir Largebiomes nehmen ist mir ehrlich gesagt egal. Je nachdem, was hier gewünscht ist.
    es hatten alle für largebioms abgestimmt^^

die daten sind vielleicht 20-50mb groß ungezipt
    ich schick dir das gleich ma
    und iwi funzt es nur bei einem selber, aber wenn andere connecten gehts nich, die bokommen end of stream und ich denk es ligt an der dev version von craftbukkit, also warten und tee trinken^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Ok, danke. Wird schon hinhauen, Multiverse hab ich mir auch schon angesehen. Klingt vielversprechend bzgl. der Ressourcen, aber das sind ja wirklich nur Maps wie Nether+End.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wegen dem Seed: Du kannst den Seed vom aktuellen Server einfach übernehmen. Dazu kann man ganz einfach auf den Server gehen, F3 drücken und den Seed aufschreiben. Diesen trägt man dann einfach in der Config ein.

Standard

Ich weiß, allerdings ist der aktuelle Seed nicht "largebiome", von daher wird das Ergebnis bestimmt wesentlich anders aussehen.

Seite 78 von 96 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Stichworte