Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
LP, Y U NO BREAKDOWN?
Bei 2:25 wär's doch perfekt gewesen. Das war früher mal "BÄM!" und nicht "tüdelüh".
Das ist EIN Lied von denen, ich denke du hast dir die anderen von dem neuen Album gar nicht angehört oder? Außredem macht Linkin Park schon seit 2007 diesen Stilwechsel durch, Medal of Honor hat rein gar nichts damit zu tun.

Das als Kritikpunkt an EA/Linkin Park in Verbindung mit Warfighter zu nehmen finde ich sehr schwach, und selbst wenn man wie ich dagegen ist, sollte man sich nicht auf ein so kleinliches Niveau herunterbegeben.
Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Geld.
Bin ich denn der einzige, dem die Musik von den Jungs noch gefällt?!

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Ps.: Das Spiel sieht aus wie ein Reskin von BF3, nur halt in
noch langweiliger und schlechter.
Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
Seid ihr eigentlich auch der Meinung dass das Gameplay Träge ist und das Menü einfach Schlecht umgesetzt wurde, habe ich so von einigen Lets Play Videos gehört ?
Ja und ja, ich hab die Beta getestet, es ist SEHR schlecht umgesetzt. Wer bei Battlefield 3 gerne Team Deathmatch mit Hardcore Gesundheit und schlechter hitreg spielt, wird sich hierüber freuen. Abgesehen davon, dass eben diese Person ein verdammter Masochist ist, und vermutlich auch Spiele wie Call of Duty in den Himmel lobt.