Also heute soll ja ein weiterer Patch released werden bzgl. den fehlerhaften Spawns.
Ich persönlich seh das locker. Es ist halt die selbe Sache wie zum Release von BF3. Alle waren se angepisst und haben sich dermaßen darüber geärgert. Seitens der Entwickler waren die Fehler bereits schon Wochen oder gar Monate bekannt und lösen die erst wenn die Community weint.
Mittlerweile glaub ich das es so ne Art "Firmenpolitik" von EA ist, die Spiele so zu veröffentlichen und dann erst nach gegebener Zeit diese zu patchen. Weis nicht was die sich damit erhoffen, aber lange wird sich nicht das jeder gefallen lassen.
Auf die Frage: Warum kaufen Leute solche Games. Eher sollte man sich feagen wann die Entscheidung dazu kam sich das Spiel zu kaufen.
Ich persönlich gebe YouTube die Schuld. Zu bestimmten Event, wie z. B. Community Day, werden gewisse "YouTube-Stars" eingeladen damit die natürlich auf ihren Channel das kommende Game repräsentieren. Dabei wird nicht geschaut ob die Person ne Ahnung davon hat oder Shooter intensiv spielt.
Wie jetzt zum MoH: Community Day. Klar, es waren einige Vertreter der Communities dabei die sich auch damit auseinandersetzen, aber deren Meinung kaum zur Geltung gebracht wird. Ebenfalls war ja z.B. der Gronkh vor Ort der meiner Meinung nach komplett fehl am Platz war und er war meiner Meinung nach nicht der einzige.
Was ich damit sagen will ist das YouTube mittlerweile der Markt schlecht hin ist, um die richtige Werbung zu machen und das einige Publisher dies ausnutzen. Mittlerweile mischt sich Ubisoft ebenfalls mit ein und ladet zu solchen Event dementsprechend YouTuber ein.
Ebenfalls ein Punkt was zur Kaufentscheidung paar Pluspunkte brongt: Bonus-Features. In MoH:W ist es ja so das du bei dem Kauf der Limited oder Digital Deluxe Edition einen exklusiven Zugang zur Battlefield 4 Beta bekommst und das ist für einige schon allein der Kaufgrund schlecht hin. Bisher bin ich wenigen Personen in MoH begegnet die nebenbei BF spielen. Aktuell bietet BF bis zum Dezember gar nichts und für viele ist das Spiel ausgelutscht. Daher nutzt natürlich hier EA erneut die Chance und bietet MoH:W an.
Allgemein gesagt ist es halt derzeit noch ein Spiel bei dem man pasr Wochen noch warten sollte und sich dann erstmal darauf freuen kann einigermaßen das Spiel richtig zu spielen. Wenn ich es schaffe hab ich bis zum Mittwoch auf meinem YouTube Channel eine kleine Zusammenfassung zum MP online.
P.S. Net wundern. Hab das mal eben schnell mitm iPhone hier loswerden müssen. Kann sein das das einige Fehler vorhanden sind.