Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Medal of Honor Warfighter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    LP, Y U NO BREAKDOWN?
    Bei 2:25 wär's doch perfekt gewesen. Das war früher mal "BÄM!" und nicht "tüdelüh".
    Das ist EIN Lied von denen, ich denke du hast dir die anderen von dem neuen Album gar nicht angehört oder? Außredem macht Linkin Park schon seit 2007 diesen Stilwechsel durch, Medal of Honor hat rein gar nichts damit zu tun.

Das als Kritikpunkt an EA/Linkin Park in Verbindung mit Warfighter zu nehmen finde ich sehr schwach, und selbst wenn man wie ich dagegen ist, sollte man sich nicht auf ein so kleinliches Niveau herunterbegeben.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Geld.
    Bin ich denn der einzige, dem die Musik von den Jungs noch gefällt?!

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ps.: Das Spiel sieht aus wie ein Reskin von BF3, nur halt in
    noch langweiliger und schlechter.
    Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich auch der Meinung dass das Gameplay Träge ist und das Menü einfach Schlecht umgesetzt wurde, habe ich so von einigen Lets Play Videos gehört ?
    Ja und ja, ich hab die Beta getestet, es ist SEHR schlecht umgesetzt. Wer bei Battlefield 3 gerne Team Deathmatch mit Hardcore Gesundheit und schlechter hitreg spielt, wird sich hierüber freuen. Abgesehen davon, dass eben diese Person ein verdammter Masochist ist, und vermutlich auch Spiele wie Call of Duty in den Himmel lobt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist EIN Lied von denen, ich denke du hast dir die anderen von dem neuen Album gar nicht angehört oder? Außredem macht Linkin Park schon seit 2007 diesen Stilwechsel durch, Medal of Honor hat rein gar nichts damit zu tun.
    Hab das ganze Album 2-3 mal durchgehört und kann mich an kein einziges Lied erinnern, weil ich das so schnarchig fand
    Gerade das Lied hätte gut werden können, aber es kommt nicht in die Gänge. Hätte dem Video/MoH durchaus etwas Pepp verliehen, gerade im Mittelteil wäre das nötig.
    Und wenn die Jungs keine Lust mehr auf Dynamik haben, können sie wenigstens ihr Sängerduo in alter Manier abwechseln. Das vermisse ich auch sehr.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab das ganze Album 2-3 mal durchgehört und kann mich an kein einziges Lied erinnern, weil ich das so schnarchig fand
    Gerade das Lied hätte gut werden können, aber es kommt nicht in die Gänge. Hätte dem Video/MoH durchaus etwas Pepp verliehen, gerade im Mittelteil wäre das nötig.
    Und wenn die Jungs keine Lust mehr auf Dynamik haben, können sie wenigstens ihr Sängerduo in alter Manier abwechseln. Das vermisse ich auch sehr.
    Spoiler MEEEEEEEEEEEEEEGA Offtopic:
    http://www.youtube.com/watch?v=SscTVwbIbuY
    http://www.youtube.com/watch?v=P5d3M...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=oVyO6...eature=related

Wenn das schnarchig sein soll, hilft dir wohl nur noch Hardstyle...

Ich finde, wenn eine Spieleserie in den einzelnen Teile manche Dinge teilen, wie Animationen oder Models, ist das völlig OK, aber Medal of Honor: Warfighter besitzt so viele Animationen aus Battlefield 3, dass es fast als Mod dafür durchgehen würde.

Und die Animationen, die nicht von DICE sind sehen Sch**** aus.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ja und ja, ich hab die Beta getestet, es ist SEHR schlecht umgesetzt. Wer bei Battlefield 3 gerne Team Deathmatch mit Hardcore Gesundheit und schlechter hitreg spielt, wird sich hierüber freuen. Abgesehen davon, dass eben diese Person ein verdammter Masochist ist, und vermutlich auch Spiele wie Call of Duty in den Himmel lobt.
    Hat es den hier jemand Vorbestellt für Pc ?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Bin ich denn der einzige, dem die Musik von den Jungs noch gefällt?!
    Nicht wirklich
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte