Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Dead Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

gibt es wetter und tag und nacht wäcksel?wenn es regnet ist dan der boden Nass?

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Also ich hatte von circa 2 Spielstunden mal 10 Minuten Regen und bewölktes Wetter.Ob es da Nässe in dem Sinne gab weiß ich leider nicht mehr...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    gibt es wetter und tag und nacht wäcksel?wenn es regnet ist dan der boden Nass?
    Es ist eine tropische Insel da regnet es zwar ab und zu aber bei 40°+ ist der nasse Boden auch innerhalb von 5 Minuten verschwunden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Spiel läuft und der erste eindruck ist ganz gut. Gleich mal mit 4 im coop gespielt. Ja es macht laune
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

endlich feierabend. jetzt wird installiert, dlcs eingelöst & gespielt. man sieht sich auf banoi. werde mir erstmal freude im singleplayer gönnen, aber wer bock auf coop hat: n3mdett4.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Unbedingt im 4 Player Koop spielen, wenn es geht.

Macht 100% mehr Spaß und es wirkt auch so, als wäre das Spiel nur für ein 4 Player Koop vorgesehen, weniger oder gar ganz alleine zieht überhaupt nicht.

Zusammen zu viert ist es aber eine Wucht!

Semi Pro

Standard

Also mir macht es auch alleine Spaß.
    Finde das Spiel allgemein gut gelungen.
    Hab bestimmt schon über 8h gespielt und es wird nicht langweilig,auch wenn man eigentlich immer das gleiche macht.
    Abgesehen von den Felsen und den Gebüschen ist die Grafik auch gut.

Weiß echt nicht was manche haben gegen das Spiel.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Semi Pro

Standard

Alles im 4players-Test stimmt einfach. Beispiel am Anfang: Ich komme an einen Ort, wo jemand im blutroten Pool sitzt. Er wimmert irgendetwas in Richtung "Meine Vater, meine Mutter, mein Bruder, ich konnte nicht anders...*08/15*". Dann ist diese Szene zu Ende. Man kann ihn weder retten, noch mitnehmen, noch interagieren. Es hätte spannend werden können, stattdessen war es einfach langweilig.

Aber das Totschlagargument war für mich die Trefferregistrierung:

Dead Island kommt zwar nicht an die Intensität eines Condemned heran und verwirrt angesichts inkonsequenter Kollisionsabfragen, die weder Reichweite noch Trefferzonen richtig berechnen – mal trifft man mit dem Hackmesser auf einen gefühlten Meter, mal wird die direkt vor dem eigenen Gesicht auftauchende Fratze nicht getroffen?
    http://www.4players.de/4players.php/...ad_Island.html

Im Kern ist das Spiel der letzte Müll. Sorry. Vielleicht für eine kurze Weile ganz nett zu "testen".
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

User Avatar von pirellisports

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Unbedingt im 4 Player Koop spielen, wenn es geht.

Macht 100% mehr Spaß und es wirkt auch so, als wäre das Spiel nur für ein 4 Player Koop vorgesehen, weniger oder gar ganz alleine zieht überhaupt nicht.

Zusammen zu viert ist es aber eine Wucht!
    Ne frage wird das spiel auch schwieriger wenn man es zu 4 spielt? Also gibt es mehr zombies wenn man es zu 4 spielt statt alleine?

Stichworte