Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Dead Island

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Ich habe meine Meinung geändert: Es ist ein ranziger Konsolenport.

• Die Bewegungsunschärfe ist derart hoch, dass es einfach nur noch auf den Sack geht. Abschalten kann man sie nicht.
    • Die Grafik-Settings sind allgemein so minimal, dass sie bei mir kaum Auswirkungen auf bspw. die FPS haben.
    • Darüber hinaus sind einige Partikeleffekte wirklich altbacken.
    • Die Hitbox scheint auch nicht das Beste zu sein.
    • Man kann durch viele Objekte einfach "durchlaufen".
    • Und bei anderen Objekten und allgemein im Spiel ist die Physik unterste Schublade. Bloß nicht darauf achten! (Beispiel: Ich trete einen Wasserball, um zuzusehen, wie er einen Meter weit fliegt und wie ein Klotz direkt nach unten fällt und dort verbleibt.)
    • Alles scheint aus verschiedenen Zeiten zusammengefügt zu sein - typischer Konsolenport: Physikengine so von 2002, Texturen aus dem 2004er-Durchschnitt, einige Effekte up-to-date, andere veraltet. Der grafische "Kern" wirkt einfach veraltet und mit neuen Effekten überdeckt.
    • Die Story sowas von einem der "Resident Evil"-Filme geklaut. (Hauptcharakter ist immun gegen Krankheit, eingesperrt in Stadt/Insel mit anderen Überlebenden, Einflussreicher Mann bietet Rettungsmöglichkeit an, sofern ihm eine bestimmte Person lebend gebracht wird. Langweilig.)

Vergleichbare Titel (Technik, Effekte, Animationen): FarCry 2, aber besonders "Solder of Fortune 3" (Ja, der Trash-Titel)

Alles Weitere könnt ihr euch aus dem zweiten Satz denken.
    Geändert von Saltwater (07.09.2011 um 22:27 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte