Ich habe meine Meinung geändert: Es ist ein ranziger Konsolenport.
- Die Bewegungsunschärfe ist derart hoch, dass es einfach nur noch auf den Sack geht. Abschalten kann man sie nicht.
- Die Grafik-Settings sind allgemein so minimal, dass sie bei mir kaum Auswirkungen auf bspw. die FPS haben.
- Darüber hinaus sind einige Partikeleffekte wirklich altbacken.
- Die Hitbox scheint auch nicht das Beste zu sein.
- Man kann durch viele Objekte einfach "durchlaufen".
- Und bei anderen Objekten und allgemein im Spiel ist die Physik unterste Schublade. Bloß nicht darauf achten! (Beispiel: Ich trete einen Wasserball, um zuzusehen, wie er einen Meter weit fliegt und wie ein Klotz direkt nach unten fällt und dort verbleibt.)
- Alles scheint aus verschiedenen Zeiten zusammengefügt zu sein - typischer Konsolenport: Physikengine so von 2002, Texturen aus dem 2004er-Durchschnitt, einige Effekte up-to-date, andere veraltet. Der grafische "Kern" wirkt einfach veraltet und mit neuen Effekten überdeckt.
- Die Story sowas von einem der "Resident Evil"-Filme geklaut. (Hauptcharakter ist immun gegen Krankheit, eingesperrt in Stadt/Insel mit anderen Überlebenden, Einflussreicher Mann bietet Rettungsmöglichkeit an, sofern ihm eine bestimmte Person lebend gebracht wird. Langweilig.)
Vergleichbare Titel (Technik, Effekte, Animationen): FarCry 2, aber besonders "Solder of Fortune 3" (Ja, der Trash-Titel)
Alles Weitere könnt ihr euch aus dem zweiten Satz denken.