Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Dead Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also wir haben grade ne runde im Coop "Lan" gezockt und was soll ich sagen ?!
    Finde das Spiel leider ziemlich schlecht gemacht, Steuerung total kagga, Grafik mit FarCry 2 zu vergleichen und iwie wird das alles ziemlich langweilig, keine ahnung hab mir mehr erhofft von dem ganzen game...

MFG
    Ovo
    Du blapperst auch nur alles nach oder? Klar wenn man nur 5 Minuten spielt. Ich finds Klasse schon nach 10 Minuten.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Du blapperst auch nur alles nach oder? Klar wenn man nur 5 Minuten spielt. Ich finds Klasse schon nach 10 Minuten.
    Habs gestern Abend nur kurz angespielt(erste Quest erledigt) und finde es ebenfalls klasse! Die Grafik ist gut, an der Steuerung habe ich soweit auch nichts auszusetzen. AA&AF scheinen (noch) nicht nativ unterstützt zu werden; insgesamt hat es sowieso eher wenig Einstellungsmöglichkeiten.
    2560x1440er-Screens könnte ich heute Abend nachliefern.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen

Nö eig net is halt meine meinung zum game, für mich ist es einfach ne billige Techland Polen Produktion

PS: Und wir haben es über ne stunde gezockt und es ist immer das gleiche, einfach viel zu viel melee

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nö eig net is halt meine meinung zum game, für mich ist es einfach ne billige Techland Polen Produktion

PS: Und wir haben es über ne stunde gezockt und es ist immer das gleiche, einfach viel zu viel melee

MFG
    Ovo
    Ohhhhhhh.....
    Gerade eben hast du sehr sehr viele Western Fans beleidigt.

CoJ ist wohl der beste Shooter seiner Zeit gewesen und hält Gameplay Technisch heute immer noch besser mit als 99% der anderen FPS Spiele.
    http://www.youtube.com/watch?v=bY4kpOQh3p0

Nur weil die mit Teil 3 in eine andere Richtung gegangen sind bedeutet das das die Entwickler schlecht sind. Hm ja klar.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhh.....
    Gerade eben hast du sehr sehr viele Western Fans beleidigt.

CoJ ist wohl der beste Shooter seiner Zeit gewesen und hält Gameplay Technisch heute immer noch besser mit als 99% der anderen FPS Spiele.
    http://www.youtube.com/watch?v=bY4kpOQh3p0

Nur weil die mit Teil 3 in eine andere Richtung gegangen sind bedeutet das das die Entwickler schlecht sind. Hm ja klar.

Wayne!
    Ich mag so oder so keine Western Shooter, wenn ich irgendwas im Wilden Westen Spielen möchte, dann Spiele ich Red Dead Redemption, alles andere finde ich naja, öde

PS: habe COJ 1 gespielt und fand den teil müll...

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

MFG
    Ovo
    Naja, nicht so wirklich objektiv. Und deine Meinung ist schön und gut, aber ein wenig mehr begründen solltest du sie schon...Ob das Game in Polen oder von Techland produziert wurde, ist den Meisten nämlich sowas von egal.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hat irgendwer von euch das Spiel auf dem PC? Ich hab gehört, dass es wiedermal ein
    Konsolenport ist und es aufm PC ziemlich unfertig ist. Anscheinend kann man sogar
    wenn man Y drückt durch Wände fliegen. Stimmt das? Wenn ja, hol ichs mir lieber für die
    PS3, da ist man auf der sicheren Seite denk ich mal.^^
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ja, ich habe es für pc. ist aber in europa noch nicht aktivierbar. das mit "y" war eine entwickler build (version), die ausversehen auf steam verfügbar war (oder noch ist?). da waren wohl entwickler befehle enthalten, noclip & so. also durch sachen fliegen & so n quatsch.

Semi Pro

Standard

Ich habe meine Meinung geändert: Es ist ein ranziger Konsolenport.

• Die Bewegungsunschärfe ist derart hoch, dass es einfach nur noch auf den Sack geht. Abschalten kann man sie nicht.
    • Die Grafik-Settings sind allgemein so minimal, dass sie bei mir kaum Auswirkungen auf bspw. die FPS haben.
    • Darüber hinaus sind einige Partikeleffekte wirklich altbacken.
    • Die Hitbox scheint auch nicht das Beste zu sein.
    • Man kann durch viele Objekte einfach "durchlaufen".
    • Und bei anderen Objekten und allgemein im Spiel ist die Physik unterste Schublade. Bloß nicht darauf achten! (Beispiel: Ich trete einen Wasserball, um zuzusehen, wie er einen Meter weit fliegt und wie ein Klotz direkt nach unten fällt und dort verbleibt.)
    • Alles scheint aus verschiedenen Zeiten zusammengefügt zu sein - typischer Konsolenport: Physikengine so von 2002, Texturen aus dem 2004er-Durchschnitt, einige Effekte up-to-date, andere veraltet. Der grafische "Kern" wirkt einfach veraltet und mit neuen Effekten überdeckt.
    • Die Story sowas von einem der "Resident Evil"-Filme geklaut. (Hauptcharakter ist immun gegen Krankheit, eingesperrt in Stadt/Insel mit anderen Überlebenden, Einflussreicher Mann bietet Rettungsmöglichkeit an, sofern ihm eine bestimmte Person lebend gebracht wird. Langweilig.)

Vergleichbare Titel (Technik, Effekte, Animationen): FarCry 2, aber besonders "Solder of Fortune 3" (Ja, der Trash-Titel)

Alles Weitere könnt ihr euch aus dem zweiten Satz denken.
    Geändert von Saltwater (07.09.2011 um 22:27 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte