Habs gestern Abend nur kurz angespielt(erste Quest erledigt) und finde es ebenfalls klasse! Die Grafik ist gut, an der Steuerung habe ich soweit auch nichts auszusetzen. AA&AF scheinen (noch) nicht nativ unterstützt zu werden; insgesamt hat es sowieso eher wenig Einstellungsmöglichkeiten.
2560x1440er-Screens könnte ich heute Abend nachliefern.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ohhhhhhh.....
Gerade eben hast du sehr sehr viele Western Fans beleidigt.
CoJ ist wohl der beste Shooter seiner Zeit gewesen und hält Gameplay Technisch heute immer noch besser mit als 99% der anderen FPS Spiele.
http://www.youtube.com/watch?v=bY4kpOQh3p0
Nur weil die mit Teil 3 in eine andere Richtung gegangen sind bedeutet das das die Entwickler schlecht sind. Hm ja klar.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hat irgendwer von euch das Spiel auf dem PC? Ich hab gehört, dass es wiedermal ein
Konsolenport ist und es aufm PC ziemlich unfertig ist. Anscheinend kann man sogar
wenn man Y drückt durch Wände fliegen. Stimmt das? Wenn ja, hol ichs mir lieber für die
PS3, da ist man auf der sicheren Seite denk ich mal.^^
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Ich habe meine Meinung geändert: Es ist ein ranziger Konsolenport.
- Die Bewegungsunschärfe ist derart hoch, dass es einfach nur noch auf den Sack geht. Abschalten kann man sie nicht.
- Die Grafik-Settings sind allgemein so minimal, dass sie bei mir kaum Auswirkungen auf bspw. die FPS haben.
- Darüber hinaus sind einige Partikeleffekte wirklich altbacken.
- Die Hitbox scheint auch nicht das Beste zu sein.
- Man kann durch viele Objekte einfach "durchlaufen".
- Und bei anderen Objekten und allgemein im Spiel ist die Physik unterste Schublade. Bloß nicht darauf achten! (Beispiel: Ich trete einen Wasserball, um zuzusehen, wie er einen Meter weit fliegt und wie ein Klotz direkt nach unten fällt und dort verbleibt.)
- Alles scheint aus verschiedenen Zeiten zusammengefügt zu sein - typischer Konsolenport: Physikengine so von 2002, Texturen aus dem 2004er-Durchschnitt, einige Effekte up-to-date, andere veraltet. Der grafische "Kern" wirkt einfach veraltet und mit neuen Effekten überdeckt.
- Die Story sowas von einem der "Resident Evil"-Filme geklaut. (Hauptcharakter ist immun gegen Krankheit, eingesperrt in Stadt/Insel mit anderen Überlebenden, Einflussreicher Mann bietet Rettungsmöglichkeit an, sofern ihm eine bestimmte Person lebend gebracht wird. Langweilig.)
Vergleichbare Titel (Technik, Effekte, Animationen): FarCry 2, aber besonders "Solder of Fortune 3" (Ja, der Trash-Titel)
Alles Weitere könnt ihr euch aus dem zweiten Satz denken.
Geändert von Saltwater (07.09.2011 um 22:27 Uhr)
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten