Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 245

Thema: Dead Island

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

hier geht es um dead island jungs. könnt ihr bitte per privater nachricht klären. finde limitierte editionen schon schön, aber hier werde ich zum jetzigen zeitpunkt zum normalen spiel greifen. ich brauche weder ein polo shirt, noch die postkarten oder das poster. und von einer aufwändig gestalteten schatzkiste erwarte ich mehr, als eine kiste, die man damals im werkunterricht in der schule zusammengeschustert hat. natürlich abgesehen von dem branding. sieht aber schon schön aus. möchte das ja nicht schlecht darstellen. aber mal sehen welchen spielerischen inhalte enthalten sein werden. eventuell reissen die das für mich heraus.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa das stimmt. Aber trotzdem würde Ich dafür auch mehr LE's kaufen wenn's so wäre. Oft genug muss Ich DLC wieder verkaufen weil Ich Ihn nicht nutzen kann. AvP Mappack, Black Ops Mappack... meh.
    Warum tuhst du dich den so schwer diese herunterzuladen???

Wen du kein i-net an deiner Konsole hat nützen dir die mappacks sowieso nix.

Und bei ner xbox gibs auch per usb speicher also daran kanns auch nicht liegen.^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Warum tuhst du dich den so schwer diese herunterzuladen???

Wen du kein i-net an deiner Konsole hat nützen dir die mappacks sowieso nix.

Und bei ner xbox gibs auch per usb speicher also daran kanns auch nicht liegen.^^
    Versteh nicht was Du meinst, sorry. Mit meiner Xbox spiele Ich online, kann aber DLC von in Deutschland nicht zu erhaltenen Spielen und/oder Addons/Versionen nicht herunterladen.

VPN ist Mir zu umständlich, keine Ahnung von dem Bereich und wenn meine Xbox kaputt geht kann Ich die auch nicht mehr nutzen und muss permanent 2. Profil angemeldet haben.

@ Nemdetta

Wir diskutieren ja über Dead Island. Zwar über dessen LE und DLC aber über Dead Island.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

Jetzt schon über DLC zu diskutieren scheint mir auch etwas weit ausgeholt. Davon mal abgesehen: Die meisten Games kann man auch ganz gut ohne zusätzlichen Content genießen, aber ich gebe zu, die Mappacks für Blackops habe ich mir bis jetzt auch alle geholt.

Auf das Spiel bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Zombies sind ja scheinbar wieder sehr in Mode gekommen.
    Zombies auf einer tropischen Insel ist jedoch mal was neues und von der Optik her sieht das sogar fast besser als Crysis aus, eigentlich kanns nur geil werden

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (28.05.2011 um 10:32 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Versteh nicht was Du meinst, sorry. Mit meiner Xbox spiele Ich online, kann aber DLC von in Deutschland nicht zu erhaltenen Spielen und/oder Addons/Versionen nicht herunterladen.

VPN ist Mir zu umständlich, keine Ahnung von dem Bereich und wenn meine Xbox kaputt geht kann Ich die auch nicht mehr nutzen und muss permanent 2. Profil angemeldet haben.

@ Nemdetta

Wir diskutieren ja über Dead Island. Zwar über dessen LE und DLC aber über Dead Island.
    Wie wäre es mit einem Ösi account??

hab das immer gemacht damals auch beim versus DLC für Resident evil 5.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Ösi account??

hab das immer gemacht damals auch beim versus DLC für Resident evil 5.
    Wie gesagt, erstens ist dort eine IP Sperre drin für den DLC, zumindest oft genug und ausserdem, wenn Ich meine Box zur Reparatur schicken muss, kann Ich den DLC nicht mehr spielen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Macht einen guten Eindruck finde ich.
    Werde ich mir wohl kaufen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

es scheint neben der limited treasure edition auch eine limited red edition zu geben.
    was diese beinhaltet weiß glaube ich noch niemand. die limited treasure, die nur bei game4game erhältlich war, ist bereits ausverkauft. die limited red habe ich bei gamesonly gefunden.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte