Spiel läuft und der erste eindruck ist ganz gut. Gleich mal mit 4 im coop gespielt. Ja es macht laune![]()
Spiel läuft und der erste eindruck ist ganz gut. Gleich mal mit 4 im coop gespielt. Ja es macht laune![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Es kommt noch eine
Dead Island Limited Head Edition (AT-Version)
uncut PEGI incl. 40cm Zombie Kopf
Leider kein DLC soweit ich das richtig sehe.
Level grenze wurde aber angehoben von 50 auf 60 und die Gegner passen sich jetzt immer an dein Level an (dachte eigentlich das wäre schon immer so xD).
Wirst direkt im Spiel Menü gefragt ob du denn diese funktion aktivieren willst.
Achja hat einer schon Jason erledigt und sich die Kettensäge gekrallt ;D
Spiel es grad mit einem Kollegen das 2te mal durch.
Achja hatte nach dem Patchen Probleme das Game zu starten. Gab einen APPCRASH Error.
Wer das auch hat >
game.ini suchen (befindet sich steam/steamapss/common/dead island/DI/Data)
Locale("De") < suchen > Locale("En") je nachdem was man eingestellt hatte und den ersten Buchstaben klein schreiben also bei De > de .
schade, dass es sich hierbei doch nicht um die arena handelt, aber dennoch gut. wie du bereits gesagt hast, war das doch tatsächlich schon die gesamte zeit so, dass sich der ki level nach dem eigenen gerichtet hat. wüsste somit auch nicht, was daran neu ist.
ja, die kettensäge hatte ich auch, aber jason ist immer wieder gespawnt, sobald ich ihn um die ecke gebracht habe. so gut finde ich diese allerdings nicht, weil nur begrenzt benzin & nicht reparierbar, wenn ich das richtig in erinnerung habe. kurzzeitig war die aber nett. finde die waffe leicht vergleichbar mit diesem "developer's" bauplan, die in der reparatur unmengen aufgrund der diamanten kostet.
werde es auch mal wieder spielen, sobald ich mit rage fertig bin.
guten morgen,
nachdem ich win 7 neu gemacht hab, steam installiert und dead island installiert habe wollte ich es starten und es kommt nur ganz kurz das steam fenster "dead island wird gestartet..." ich seh auch das mein steamstatus von "online" in "spielt dead island" wechselt. das fenster verschwindet nach 1 sekunde wieder und mein statut geht wieder zurück auf "online"... gleiches problem nach einer neuinstallation. jmd ne idee ?
mfg
Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3
Macht Anfangs schon Laune aber 1. ohne anständige Waffen wird das nichts 2. die musik ist immer die selbe was es etwas eintönig macht und 3. diese ewige one-man show ist nichts für jedermann...also ich musste gerade ne lange pause einlegen und bin erst bei kapitel 3 oder 4...fazit: sehr schöne umgebung mit viel details und wahnsinns-effekten aber das mit dem offline-koop ist ein riesen Schwindel, es gibt nur online-koop und keine möglichkeit das irgendwie auf einer Konsole zu managen...schade, desshalb hab ichs mir eigentlich gekauft...ist aber Angesichts der Riesenwelt auch verständlich, denn das rendern verschiedener Orte auf der ganzen Karte ist bestimmt viel zu viel Arbeit, sogar für eine xBox360
jo, naja ich werd ja sehen wie es ist, hab mir dafuer noch L4D2 geholt, also erstmal genug zombie spiele![]()
quelle: http://deadisland.deepsilver.com/blog.php?page=1Dead Island’s Ryder White DLC will be available on January 31, 2012, for $9.99 on PlayStation®3 system and on February 1, 2012, for 800 MSP/$9.99 on Xbox LIVE Marketplace and Steam.
sehr schön, dass ich da auch noch urlaub habe. freue mich.