Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Dead Island

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @Ovomaltine: Es ist schon lange nicht mehr deine eigene Angelegenheit. Man kann ja wohl wenigstens erwarten, dass Arbeitslose, die in der Lage sind wieder arbeiten zu gehen, sich auch Arbeit suchen. Anscheinend willst du das aber nicht einsehen ..
    Dann geh doch Arbeiten, wo is dein Problem bitte, ich hindere dich ganz sicher net dran aber lass mich halt in ruhe mit dem Müll.
    Ich lasse dich auch in ruhe und lache dich net aus bzw laber dich an, wie d00f du doch bist weil du für ein paar euros mehr Arbeiten gehst,
    WTF ey, setz mich doch einfach auf Ignore und fertig dann muss ich mich net jedes mal mit dir wegen so einem bullshid unterhalten

Ich komme klar in meinem leben, ich brauch nicht mehr Geld und ich gehe net für ein paar € mehr Arbeiten, ganz einfache sache, wenn du bock drauf hast HF&GL!
    Ich wünsche dir sogar glück das du was findest was in deinem intresse ist, denn jeder so wie er gerne möchte, ich selbst habe alles was ich möchte also wieso Arbeiten bei den lowi gehältern die es zurzeit gibt in Deutschland.

PS: Und ich würde auch gerne Arbeiten gehen, allerdings nur für einen anständigen Lohn und sowas gibts ja heutzutage nurnoch für leute die studiert haben, allerdings gibts auch lernschwache Menschen auf der Welt, die wurden nur leider vergessen bzw werden wenn überhaupt für lächerliche löhne eingestellt...

Und nun BTT!

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (05.09.2011 um 20:27 Uhr)

Stichworte