Puhh das wird ne woche :D dead Island ( kommt morgen für PC) auch wenn erst am 9 release ist. Warhammer 40K SM wird in 4h freigeschaltet und Resistance 3 für PS3 auch am 9 release :D
Druckbare Version
Puhh das wird ne woche :D dead Island ( kommt morgen für PC) auch wenn erst am 9 release ist. Warhammer 40K SM wird in 4h freigeschaltet und Resistance 3 für PS3 auch am 9 release :D
Um das mal klarzustellen: Ich habe keinerlei Probleme damit, dass Menschen Arbeitslosengeld beziehen, wenn sie sich wenigstens bemühen, neue Arbeit zu finden. Nur leider ist das bei Ovomaltine nicht der Fall. Ausreden, dass man sowieso keine Stelle bekommt, egal wie oft man sich bewirbt, keine ausreichende Bildung hat oder ein so schweres Leben hat bzw. hatte (Drogen nehmen usw., war ja bei ihm der Fall wenn ich mich recht erinnere) kann man nicht gelten lassen. Ist ja nicht so, als könnte man Bildung nicht nachholen .. aber warum sich die Mühe machen, wenn man doch andere für sich arbeiten lassen kann, richtig?
@Ovomaltine: Es ist schon lange nicht mehr deine eigene Angelegenheit. Man kann ja wohl wenigstens erwarten, dass Arbeitslose, die in der Lage sind wieder arbeiten zu gehen, sich auch Arbeit suchen. Anscheinend willst du das aber nicht einsehen ..
E: Ich gehe arbeiten. Mein Problem sind Leute wie du, die sich zu schade sind, einen Finger zu krümmen. Aber wie du meinst, ich brauche die Diskussion auch nicht. Nur bitte halte dich mit deinen dummen Kommentaren zurück und denk verdammt noch mal nach, bevor du etwas postest. Das wird ja wohl noch möglich sein, oder? Und vielen Dank für deine erleuchtenden Worte, ich berücksichtige deinen Einwand wenn ich später nach der Ausbildung auch keine Lust mehr habe, mein eigenes Geld zu verdienen, weil ich zu faul bin morgens aufzustehen.
Das ist glaube ich das zweite Mal gewesen, dass ich mich deswegen aufgeregt habe. Als Bullshit würde ichs ürbigens auch nicht bezeichnen. Ist mir jetzt aber auch egal, wenn du nix dran ändern willst kann ichs auch nicht ändern.
Dann geh doch Arbeiten, wo is dein Problem bitte, ich hindere dich ganz sicher net dran aber lass mich halt in ruhe mit dem Müll.
Ich lasse dich auch in ruhe und lache dich net aus bzw laber dich an, wie d00f du doch bist weil du für ein paar euros mehr Arbeiten gehst,
WTF ey, setz mich doch einfach auf Ignore und fertig dann muss ich mich net jedes mal mit dir wegen so einem bullshid unterhalten :roll:
Ich komme klar in meinem leben, ich brauch nicht mehr Geld und ich gehe net für ein paar € mehr Arbeiten, ganz einfache sache, wenn du bock drauf hast HF&GL!
Ich wünsche dir sogar glück das du was findest was in deinem intresse ist, denn jeder so wie er gerne möchte, ich selbst habe alles was ich möchte also wieso Arbeiten bei den lowi gehältern die es zurzeit gibt in Deutschland.
PS: Und ich würde auch gerne Arbeiten gehen, allerdings nur für einen anständigen Lohn und sowas gibts ja heutzutage nurnoch für leute die studiert haben, allerdings gibts auch lernschwache Menschen auf der Welt, die wurden nur leider vergessen bzw werden wenn überhaupt für lächerliche löhne eingestellt...
Und nun BTT!
MFG
Ovo
Du bist auch so einer der denkt er kommt in eine Firma und ist direkt mal Chef, oder? :-|
Jeder muss klein Anfangen, zugegeben es gibt Ausnahmen aber der Großteil der Menschen muss für mehr Geld auch mehr Arbeiten bzw. beständig Arbeiten.
Und ganz ehrlich viele behaupten das sie eine Lernschwäche haben wobei es nur bei den wenigsten auch wirklich so ist, der groß teil ist schlicht und ergreifend einfach zu faul für gute Noten zu arbeiten
Oder meinst du ich hab meinen Fachhochschulabschluss mal soeben aus dem Ärmel geschüttelt?
Jungs... Macht nen Thread... Bitte.
Spiel ist jez in Bielefeld laut DHL Tracking! DLc Codes sind auchh per Mail gekommen! Ich freue mich auf das Game! Wird um 11 Uhr bei mir sein! Kann es aber dann nicht zocken weil ich nach Hamburg muss :(
Ich hab für XBox bestellt! :)
Bitte für Zombie-Koop-Aktion adden: XBoxLive: N1ceOlli
:-D
Viel spass beim Spielen ;-)
MFG
Ovo