Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Übrigens, spielt einer von euch noch das Spiel? Seit knapp einer Woche gibt es hier leider keinen neuen Kommentar
Meinst du Skyrim?

Könnte man fast als Witz verstehen^^. Zocke so krass, das ich kaum zum Schreiben komme xd. Aufstehen, Zocken, Arbeit, Zocken, Bett xd.

Für mich das beste Spiel Allerzeiten! Hab gleich am Tag 1 die Collectors Edition bekommen und da voll durchgestartet. Mittlerweile hab ich 140 Stunden dran schon gezockt und bin noch nichtmal bei der Hälfte. Karte ist mittlerweile zu 85% erkundet, aber auch da ist noch viel offen. Hinzu kommt, das nach Abschluss der Hauptquests, noch ein Questgenerator aktiv ist, der das Spiel wohl unendlich lange fortsetzt.

Mittlerweile muss ich wirklich Bethesta Soft als besten Spieleentwickler deklarieren - meine Güte die wissen echt wie man Games macht. Muss sogar sagen, das die 130€ (oder sowas) was die Box gekostet hat - das Geld mehr als Wert war. Hinzu liest man noch, das es bald wohl ein Entwickler Kit gibt - dann wirds auch noch richtig dicke Mods dazu geben - ich bin mehr als überrascht.

Oblivion gefiehl mir damals absolut garnicht, daher hätte ich auch im Leben nicht gedacht, das Bethesta hier nochmal son absoluten Hammer raushaut.

Best Game ever!
Best RPG ever!

Was soll ich noch sagen - FETT xd

MFG LK