CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wo finde ich einen Enthaarungszauber in Skyrim ?![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
zumindest für die Brustbehaarung gibts doch nen neuen Body replacer, wurde bei der Sammlung bei PCGamesHardware erwähnt
ich hab leider grade keinen Screen, bin grade in der Diebesrüstung unterwegs und bin voll in meinem Element. Die Perks für den Bogen sind mal echt göttlich, vom Balancing bisher absolut machbar, fast schon zu gut, selbst Drachen sind kein Problem, so macht das Spaß (im Gegensatz zu Oblivion).
mit den Quests bin ich total zufrieden, an jeder stelle gibts was und es ergibt sich selbst aus nem zufälligen Gespräch ne richtig durchdachte Quest.
es wirkt zwar alles noch etwas "hohl" aber es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, macht derzeit richtig süchtig![]()
jmd patent lösungen
für crash to desktop
sound schon umgestellt standart ini vorhanden
Hast du irgendwelche MODs installiert?
Moin
Ich verfolge diesen Thread schon seit geraumer Zeit und schau mir voller Neid auch all die Videos und Bilder etc an...
Auf meinem EEE PC mit 1/3 funktionierendem Bildschirm geht des leider nicht.. naja...
Aaaber ne frage, zockt jmd das Ding aufm Laptop? Und wenn ja, mit was fuer nen System auf was fuer Grafikdetails?
Bin mir am ueberlegen mir hier einen etwas besseren laptop zu holen, werd wohl noch etwas laenger auf reisen bleiben und krieg langsam Entzugserscheinungen vom zocken, seit 8 Monaten kein einziges Game mehr
Okay, stimmt nicht ganz, hab anfangs ab und zu C&C Red Alert 2 gezockt (das schaffte der EEE) aber naja... Skyrim, ME3 usw....![]()
Wir können gern tauschen xD
Ich reise durch die Welt und dafür darfst du alles was ich an Rechner etc. habe bedienen xD
Also ich selbst hab nen Laptop von Dell und mit den konnte ich es vergessennet mal alles auf low und niedrigste Auflösung hat der gepackt
Leider kann ich dir grad net schreiben was der an Graka besitzt...weis nur das es ne relativ neue ist![]()
Hm ach nee, ich finds schon ganz gut so wie es ist
Könte mir den Laptop eh erst in 2-3 Monaten kaufen, hab grad kein Geld, ist wieder Zeit zu arbeiten....
Im Januar kommen ja anscheinend neue Grakas im 26nm Verfahren raus, evtl sind die "alten" dann günstiger oder ich find was gutes neues.
Ich kenn mich halt im Laptop Bereich nicht so aus, mein EEE ist mein erster mobiler Rechner... kp was die I5 oder I7 Prozzis in der mobilen Variante ziehen...Ganz zu schweigen von den Grakas..
Was braucht ES5 denn an RAM? 4gb sollten hinhauen?
Gibt es eig schon Ankündigungen für größere Mods, mit neuen Inhalten usw? Ich liebe das Spiel was ich spiele mit Mods, Zusatzinhalten usw zu erweitern (auch wenn ich ungern für dlcs zahle..)
Aber so ist auch erstmal gut, spiel ich das Game erst dann wenns vernünftig gepatched ist und auch schon ein paar gute Mods usw raus sind.
Ob ich mir da Bildverbesserungsmods mit nem Lappi leisten könnte wage ich ja zu bezweifeln...
Naja mal sehen, freue mich auf jeden Fall schon voll drauf, hab voll Lust auf den hohen Norden, Drachen und meinen eigenen godlike Charakter![]()
Kumpel von mir zockt das aufm Laptop.
Der hat einen X3 von AMD drin und 4GB RAM, leider kenn ich die Grafikkarte nicht von ihm :/
EDIT: Achja wenn man schnell leveln will kann man auch Illusion hochziehen mit dem Spell "Muffle" am Anfang. Geht schnell und gibt bis 25 mit jedem benutzen von dem Spell ein Level