Seite 70 von 101 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1003

Thema: The Elder Scrolls V

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und dir sagt das Wort "Satire" nichts?
    Natürlich sagt mit das Wort etwas. Aber es soll soga Leute geben die davon ausegeh das Computerspiele wie Ego-Shooter, aus Menschen Amokläufer machen.

Ich habs jetzt auch gesehen, stand weiter unten. Aber bei dem Schwachsinn der von machen behauptet wird, kann man selbst sowas auf den ersten Blick für echt halten.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Creation Kit kommt im Januar - Nächste Woche Patch (1.2)

Quelle
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User

Standard

ich hab mich über den artikel erst leicht aufgeregt

dann kam der letzte abschnitt

und ich musste einfach nur noch lachen

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wo bekomme ich eigtl "daedraherzen" und co für die schmiedekunst um die deadrarüstung zu machen, bin auf 100 schmieden und komm nur wegen fehlender mats bis zur legendären drachenrüstung

edit:ebenenbarren oder wie die heissen würd ich auch gern wissen, gibts da händler oderso? hab bis jetzt nur einmal 2 barren beim händler in weißlauf bekommen...

achja und wie kann man erze verarbeiten? ich habs noch nicht geblickt

edit2: hat sich erledigt
    Geändert von fatE (06.12.2011 um 23:03 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

GAME OF THE YEAR - The Elder Scrolls V: Skyrim

Nominees: Batman: Arkham City; The Legend of Zelda: Skyward Sword; Portal 2; Uncharted 3: Drake's Deception

BEST RPG - The Elder Scrolls V: Skyrim

Nominees: Dark Souls; Deus Ex: Human Revolution; Dragon Age II

http://kotaku.com/5867018/the-winner...eo-game-awards

Übrigens, spielt einer von euch noch das Spiel? Seit knapp einer Woche gibt es hier leider keinen neuen Kommentar

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nur die Mods abwarten..
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

dann solltet ihr auch die Mods hier posten, wenn was neues und gutes erscheint... es gibt bereits viele Mods, die das Spiel verbessern (von Atmosphäre, Grafik, ...)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Übrigens, spielt einer von euch noch das Spiel? Seit knapp einer Woche gibt es hier leider keinen neuen Kommentar
    Meinst du Skyrim?

Könnte man fast als Witz verstehen^^. Zocke so krass, das ich kaum zum Schreiben komme xd. Aufstehen, Zocken, Arbeit, Zocken, Bett xd.

Für mich das beste Spiel Allerzeiten! Hab gleich am Tag 1 die Collectors Edition bekommen und da voll durchgestartet. Mittlerweile hab ich 140 Stunden dran schon gezockt und bin noch nichtmal bei der Hälfte. Karte ist mittlerweile zu 85% erkundet, aber auch da ist noch viel offen. Hinzu kommt, das nach Abschluss der Hauptquests, noch ein Questgenerator aktiv ist, der das Spiel wohl unendlich lange fortsetzt.

Mittlerweile muss ich wirklich Bethesta Soft als besten Spieleentwickler deklarieren - meine Güte die wissen echt wie man Games macht. Muss sogar sagen, das die 130€ (oder sowas) was die Box gekostet hat - das Geld mehr als Wert war. Hinzu liest man noch, das es bald wohl ein Entwickler Kit gibt - dann wirds auch noch richtig dicke Mods dazu geben - ich bin mehr als überrascht.

Oblivion gefiehl mir damals absolut garnicht, daher hätte ich auch im Leben nicht gedacht, das Bethesta hier nochmal son absoluten Hammer raushaut.

Best Game ever!
    Best RPG ever!

Was soll ich noch sagen - FETT xd

MFG LK

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich spiele es im Moment gar nicht mehr, installiere aber täglich neue mods

Will nun zuerst Assassins creed durchspielen, dann Batman und zum Schluss erst Skyrim weiter, da man dort, wie ich finde, ruhig eine lägere Pause einlegen kann, da es eh nicht so storylastig ist.
    Komm nur gar nicht mehr zum Zocken, sodass ich seit Erscheinen AC vielleicht 5 St. gespielt habe.
    Und dann kommen noch die Weihnachtsdeals bei steam.
    Ich hoffe sogar schon, dass ich nicht bei der Wunschlistenaktion gewinne. Ich würde komplett verzweifeln

Stichworte