Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Tomb Raider 9

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Grad erstma EXTRA für Tomb Raider mir nen Gamepad bestellt,weil viele immer meinen so nen game steuert sich mit Pad besser bin gespannt
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

wo wir schon bei Steuerung sind. Sagt mal welche Taste ist eigentlich die mit der man die Steigklemme benutzt??? Kurz nach dem riesen MiniBoss hab ich die bekommen und soll damit was bewegen

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    wo wir schon bei Steuerung sind. Sagt mal welche Taste ist eigentlich die mit der man die Steigklemme benutzt??? Kurz nach dem riesen MiniBoss hab ich die bekommen und soll damit was bewegen
    "E" einfach gedrückt halten

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

habs jetzt durch und fand es recht gut. Hat Spaß gemacht, jedoch einige Bugs gehabt (falle von Klippe und laufe unter der Insel weiter oder durch Hügel hindurch und Spiel geht weiter) trotzdem cooles Spiel, freue mich schon auf Teil 2, wenns dann mal so weit ist

Erfahrener User

Standard

Also das jetzt soooo ein Wirbel um TressfX gemacht wird find ich etwas übertrieben

Statt so ein "feature" außerhalb eines Spiel zu entwickeln und stattdessen sich auf das Spiel an sich zu konzentrieren aber nöööö Grafikhuren der Welt vereinigt euch ^^

ich habe es noch nicht angezockt doch das ist meistens so games die auf soetwas zielen hatten meistens höheres Potenzial in der Story etc.

ich zock gleich ps1 Tomb Raider und knall den Butler ab

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

davon mal ab neu ist des auch nicht, wieder nur eine masche mehr um zu verkaufen (und wer achtet da schon drauf in aktion?? oO ich guck ihr eher aufn hintern.. was jucken mich die haare )

aber zum spiel, macht spaß, zwar kein TR mehr so wirklich! aber gut

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    (und wer achtet da schon drauf in aktion?? oO ich guck ihr eher aufn hintern.. was jucken mich die haare )
    Stimmt, hätten ihr die Haare aufn Hintern machen sollen, damit man während dem Spielen drauf achten kann.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

spielerisch soll es zumindest im letzten drittel zu höchstform auflaufen und die erhofften freiheiten bieten, aber ihr charakter, unglaubwürdiger gehts nimmer:
    nach dem abmurksen des ersten mannes bricht sie schluchzend zusammen, voller Blut und Verzweiflung angesichts der schrecklichen Situation. Hier wirkt sie angenehm glaubwürdig und nimmt menschliche Züge an, doch was in der Folge passiert ist ein Sinnbild für die Drehbücher gegenwärtiger Videospiele: Glotzt auf die vor sich liegende Pistole, hebt sie auf und knallt munter weiter Leute ab, was soll das!?
    Erst hat sie noch mit Pfeilen einen Hirsch gejagt, dann, in Windeseile, schleift sie zig Wummen hinter sich her? OH BITTE!

Klar, sie versucht lieber anzugreifen statt einzustecken, aber dieser absurd rasche Wechsel von der Notwehr hin zur Rambo-Reinkarnation mit einem schier gewaltigen Waffenarsenal und Headshotserien par excellence gepaart mit Kugelhagel, nene, das Character Development ist in meinen Augen eine Katastrophe, gut, spielen wir mal weiter....

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bei mir gehts schonmal gut los, das Intro hat Ton, aber kein Bild

kennt jemand das Problem? (Hab davor Crysis 3 ohne Probleme durchgespielt)

war so wagemutig es trotz meiner GTX 680 mal zu starten, aber anscheinend ist das schon die erste Warnung, es besser zu lassen

das Intro liegt in den Steamdaten, kann es auch extern ansehn, nur ingame kommt vom Bild nix an

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@jodob
    stelle mal das SSAO aus, das hat bei einen kollegen von mir geholfen .
    Geändert von Mr.H0n$3L (10.03.2013 um 16:16 Uhr)

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Stichworte