Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Tomb Raider 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

spielerisch soll es zumindest im letzten drittel zu höchstform auflaufen und die erhofften freiheiten bieten, aber ihr charakter, unglaubwürdiger gehts nimmer:
    nach dem abmurksen des ersten mannes bricht sie schluchzend zusammen, voller Blut und Verzweiflung angesichts der schrecklichen Situation. Hier wirkt sie angenehm glaubwürdig und nimmt menschliche Züge an, doch was in der Folge passiert ist ein Sinnbild für die Drehbücher gegenwärtiger Videospiele: Glotzt auf die vor sich liegende Pistole, hebt sie auf und knallt munter weiter Leute ab, was soll das!?
    Erst hat sie noch mit Pfeilen einen Hirsch gejagt, dann, in Windeseile, schleift sie zig Wummen hinter sich her? OH BITTE!

Klar, sie versucht lieber anzugreifen statt einzustecken, aber dieser absurd rasche Wechsel von der Notwehr hin zur Rambo-Reinkarnation mit einem schier gewaltigen Waffenarsenal und Headshotserien par excellence gepaart mit Kugelhagel, nene, das Character Development ist in meinen Augen eine Katastrophe, gut, spielen wir mal weiter....

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bei mir gehts schonmal gut los, das Intro hat Ton, aber kein Bild

kennt jemand das Problem? (Hab davor Crysis 3 ohne Probleme durchgespielt)

war so wagemutig es trotz meiner GTX 680 mal zu starten, aber anscheinend ist das schon die erste Warnung, es besser zu lassen

das Intro liegt in den Steamdaten, kann es auch extern ansehn, nur ingame kommt vom Bild nix an

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@jodob
    stelle mal das SSAO aus, das hat bei einen kollegen von mir geholfen .
    Geändert von Mr.H0n$3L (10.03.2013 um 16:16 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Finde es irgendwie witzig... man ließt soviel Probleme hier Probleme da (meistens neuere moderne Rechner/Karten) und auf meinem 6 Jahre alten PC rennt das 1. gut auf High so 40 fps und 2 noch nie abstürze o.ä ..

müsste es nicht eher andersrum sein?

Hab heute vor weiter zu zocken, bin laut Spiel bei 53%... weiß jemand ob dazu auch die Sammelaktionen zählen, also geheime Höhlen etc. abseits der Story ?
    Weil ich das soweit es ging alles mit genommen hab und teilweise auch zurück bin als ich die Ausrüstung dafür hatte^^

Nur damit ich ca. abschätzen kann wie lange ich noch zocken darf
    Geändert von fatE (10.03.2013 um 18:06 Uhr)

Semi Pro

Standard

@fatE
    ja, ich glaube um 100% zu kriegen musst du wirklich den ganzen kram da einsammeln .
    ich hab nämlich erst 74% und bin schon fast am ende vom game.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

es lag am AA, wenn man 4x SSAA verwendet, spielt das Intro ohne Bild, nimmt man FXAA gehts

bin bisher recht begeistert von dem Spiel, definitiv mehr mein Geschmack viel mehr RPG statt nur Action

es ist übrigens ein Patch für die PC Version erschienen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    es ist übrigens ein Patch für die PC Version erschienen
    ja, der patch war schon ein tag nach release drausen, wurde aber dann wieder zurückgezogen (es gab wohl probleme mit den profil)

quelle
    Geändert von Mr.H0n$3L (11.03.2013 um 08:51 Uhr)

Stichworte