Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 178

Thema: Tomb Raider 9

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Nur leider auf Nvidia Karten unbrauchbar, von 80 Frames auf 15 Frames, ein Traum.
    Bei mir läuft es mit durchschnittlich 40 FPS!!!
    Wo ist egtl. Harry Rulez er ist ja auch nen 3D Vision Fan wie ich ,ICH kann nur sagen Tomb Raider hat mit Crysis 3 und Dead Space 2 das beste 3D Vision Erlebniss der bis jetzt erschienenen Games WAHNSINN !!!
    Geändert von CrysisFreak (05.03.2013 um 17:20 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es ist "zu viel" in meinen Augen. So verhalten sich Haare nicht. Haare verhaken sich oft ineinander, und haben eine feste Struktur. Das heißt, dass Haare sich nie so, wie in Tomb Raider bewegen würden.

Ohne TressFX sehen die Haare deutlich realistischer aus...
    sehe ich genauso bzw. war auch mein erster gedanke als ich videos dazu sah, dennoch ein schritt in die richtige richtung auch wenn noch stark verbesserungswuerdig!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es mit durchschnittlich 40 FPS!!!
    Wo ist egtl. Harry Rulez er ist ja auch nen 3D Vision Fan wie ich ,ICH kann nur sagen Tomb Raider hat mit Crysis 3 und Dead Space 2 das beste 3D Vision Erlebniss der bis jetzt erschienenen Games WAHNSINN !!!

Da bin ich schon ;D Habs leider noch nicht werde es aufjedenfall mal testen in 3d sobald ich dazu komme.
    Jetzt ist erstmal Arma 3 dran ;D
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Was ich krass find....

Spoiler Storyinhalt....:
    Lara hat sich zum Anfang, wo sie runtergefallen ist, ja ein Gegenstand in den Bauch reingerammt bekommen. Das geilste ist ja das am Anfang mehr oder weniger die Emotion zur Show gegeben wird als hätte Lara noch nie so wirklich so etwas gehabt bzw. unter Schock stehen. Dann auf einmal ist sie ganz ruhig und gelassen in einer Action-Situation. Auf einmal bei der einen Falle ist die total wieder unter Spannung und danach sofort wieder sofort gelassen. Der Fuß ist irgendwie von einer Falle gefasst worden und auf einmal ist alles wieder so in Ordnung.

Also meiner Meinung nach ist Lara irgendwie eine Frau ohne wirklich festen Emotionen...

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard Abstürze und zu niedrige Frameraten

Abstürze und zu niedrige Frameraten
    GeForce-Karten mit Problemen in Tomb Raider
    Nvidia

Tomb Raider ist ab dem heutigen Tag für den PC erhältlich und wir haben uns den Titel bereits näher angesehen. Lara Crofts neustes Abenteuer hat uns dabei nicht nur spielerisch, sondern auch technisch gefallen.

Die Grafik überzeugt unter anderem mit zahlreichen DirectX-11-Features, sodass die Optik der Konsolenvariante deutlich überlegen ist. Tessellation, verbessertes Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) und hochaufgelöste Texturen sowie Schatten sind nur einige Merkmale, die das Spiel sehenswert machen. Vor allem die (mit Hilfe von AMD) implementierte Haarsimulation namens „TressFX“ weiß zu gefallen.
    Jedoch macht Tomb Raider derzeit auf Nvidia-Grafikkarten große Probleme. In unserem Forum melden sich bereits zahlreiche GeForce-Besitzer, bei denen der Titel entweder eine schlechte Performance aufweist oder gar vollends abstürzt – immer und immer wieder. Auf AMD-Karten läuft das Spiel dagegen wie gewünscht.

Nvidia hat sich diesbezüglich mittlerweile zu Wort gemeldet und die Schwierigkeiten bestätigt. Demzufolge hat man bei Nvidia den finalen Code erst letztes Wochenende erhalten und hatte keine Zeit mehr, auf die Probleme zu reagieren. Vorherige Versionen sollen diese nicht aufgewiesen haben. Nvidia entschuldigt sich bei allen GeForce-Besitzern und teilt zugleich mit, dass man mit Hilfe von Crystal Dynamics daran arbeitet und schnellstmöglich eine Lösung bereit stellen möchte. Einen Termin dazu gibt es aber noch nicht.

Bis es so weit ist, gibt es jedoch einige (mögliche) Problemlösungen, die Tomb Raider auf GeForce-Karten spielbar machen sollten. So soll es bei einer schlechten Performance helfen, „TressFX“ zu deaktivieren. Wer dagegen von Abstürzen geplagt ist, soll diese durch das Abschalten von Tessellation beheben können.

quelle: computerbase.de
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich weis nicht was die von Problemen quatschen, aber ich hab derzeit kein einzigen Absturz oder Frameeinbruch bekommen...

Professional

Standard

TreeFX ist zwar ne coole Idee und es sieht teilweise auch schon gut aus. Aber irgendwie wirkt es noch arg unnatürlich, Glanz und Bewegung vor allem...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Frameeinbrüche habe ich immer wieder auf einer Gtx460, ist schon standard bei Tombraider und TressFX wie schon gesagt ein Witz, was frisst plötzlich über 60 Frames dabei weg. Bin gespannt was die neuen Treiber bringen werden.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

kann man irgendwie das motion blur deaktivieren ?

edit:
    hab es herausgefunden ist unter der Option "Nachbearbeitung" zu deaktivieren.
    Geändert von eXtraIm (06.03.2013 um 01:14 Uhr)

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte