Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Thema: Tomb Raider 9

Professional

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Auch wenn nur kurz
    Hör damit auf sonst werd' ich noch wütend.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Willkommen in der modernen Game Industrie wo wir alle eigentlich nur Kopien einer Kopie einer Kopie kaufen und spielen.

Und wer spielt gerne Uncharted? Leute die das Spiel anmachen, und dann so schnell wie möglich das Gamepad weglegen wollen.
    Es gibt genug Leute, die das Spiel an einem Tag durchspielen...
    Sie legen ihr Gamepad dann stundenlang nicht weg^^

Abgesehen davon, wurde bei Spielen schon immer voneinander abgeguckt...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hab von Zeiten gehört wo das auch nicht schlimm, sondern sogar Produktiv war.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von sQuirreL

Standard

Game ist richtig gut. Hat zwar gar nichts mehr mit Tomb Raider zu tun aber sonst unglaublich gut. Gerade grafisch bin ich sehr beeindruckt.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Spiel ist nun auf dem PC Spielbar und sieht einfach bombastisch aus, zusammen mit Crysis 3 und Hitman das wohl zurzeit schönste Spiel.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Spiel ist nun auf dem PC Spielbar und sieht einfach bombastisch aus, zusammen mit Crysis 3 und Hitman das wohl zurzeit schönste Spiel.
    Wär hätte das gedacht!? Ich hab´s hier ebenfalls installiert und es sieht wirklich toll aus, um einiges besser als auf Konsole aber das war ja auch klar. Tressfx frisst bei meiner 7870 ca. 10-15 FPS. Lara (SIE) hat die Haare schön..., ja es sieht ganz toll aus, die paar FPS Einbruch sind kaum merkbar. Hab alles auf höchster Stufe stehen und läuft super. Die Atmo ist wirklich klasse

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wär hätte das gedacht!? Ich hab´s hier ebenfalls installiert und es sieht wirklich toll aus, um einiges besser als auf Konsole aber das war ja auch klar. Tressfx frisst bei meiner 7870 ca. 10-15 FPS. Lara (SIE) hat die Haare schön..., ja es sieht ganz toll aus, die paar FPS Einbruch sind kaum merkbar. Hab alles auf höchster Stufe stehen und läuft super. Die Atmo ist wirklich klasse
    Stimme 101% zu allein die erste viertel STD was da an Inzenierung geboten wird gleich auf mit Dead Space würd ich sagen !!!
    Grafisch hab ich alles auf Ultra ausser AA Das steht bei mir auf normal läuft laut Benchmark mit durchschnittlichen 39 FPS !
    Das TressFX(Die Haare) echt genial!
    Hoffe das Game hält das Level der Inzenierung,Action dann ists für mich schonmal eines DER games 2013 !!!

@Lobos stell AA auf FXAA NICHT dies 2x,4x SSAA dann läuft auch TressFX wie Sahne
    @MMutzeck mach die HaarQuali auf TressFX das sieht bombe aus!!!
    Geändert von CrysisFreak (04.03.2013 um 23:41 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

So ich kann jetzt spielen, läuft bei mir in 1920x1200 maxed out nur AA auf FXAA und es läuft mit 60 FPS konstant. TressFX brauche ich nicht, frisst einfach zu viel Leistung.
    Das sieht so Bombe aus, alleine die Texturen sind extrem, hier einige screens.

The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

mal für alle die wissen wollen wie schön Laras Haare sein können
    http://www.youtube.com/watch?v=FGM3cK2zJvo

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte