Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

Thema: Tomb Raider 9

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bisher nicht alle Videos anschauen koennen, aber bisher ueberzeugt mich das echt!
    Ich find die Idee, eine junge Lara zu nehmen, die nicht gleich die Elitekaempferin ist echt sehr genial.
    Ich mochte schon immer die Tomb Raider Teile, diesmal mit RPG Elementen, klasse Grafik und das Spieldesign und Gameplay sehen fuer mich bereits echt interessant aus.

Das Releasedate faellt sehr gut mit meiner Rueckreise zusammen, das Game wird recht sicher besorgt. Ich warte zwar ersteinmal Tests ab aber ich bin doch recht optimistisch, das koennte mal wieder was gutes werden, hoffe ich.

Eine Reihe bei der mal was neues gewagt wird, ohne das alte Konzept komplett ueber den Haufen zu werfen. Ich hoffe es gelingt!
    word. sehe ich genauso. wer kein bock drauf hat kann es ja lassen. ich stand schon immer auf TR... Jihaaa

Professional

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Falls jetzt jemand denkt Tomb Raider hat von Uncharted abgeguckt, not really denn Uncharted hat eher ziemlich viel von Tomb Raider abgeschaut damals und jetzt schaut Tomb Raider ein wenig bei Uncharted ab.
    Willkommen in der modernen Game Industrie wo wir alle eigentlich nur Kopien einer Kopie einer Kopie kaufen und spielen.
    Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Das neue Tomb Raider wird jeder lieben der gerne Uncharted und co spielt.
    Und wer spielt gerne Uncharted? Leute die das Spiel anmachen, und dann so schnell wie möglich das Gamepad weglegen wollen.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und wer spielt gerne Uncharted? Leute die das Spiel anmachen, und dann so schnell wie möglich das Gamepad weglegen wollen, weil sie denken das es sich hierbei nicht um ein Spiel handelt sondern um ein irrsinnig geiles Action Video!
    Jup genau so würde ich es auch sagen. Wer einmal Uncharted 3 in 3D und Tim und Struppi in 3D erleben durfte, der denkt schnell das beides aus einem Topf kommen könnte. Uncharted 2 und 3 sind wirklich super spiele und die Grafik ist einzigartig

Professional

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 und 3 sind wirklich super FILME und die Grafik ist einzigartig
    Grafik ist nicht alles, und von gutem Gameplay kann hier nicht die Rede sein.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Wieso das denn? Nur weil es dir nicht gefällt? Bei Uncharted steht die Story und die Action im Vordergrund und so ist auch das Gameplay ausgelegt.
    Das heißt doch nicht das es gleich schlecht ist.

Standard

WTF! Na, wie gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Das heißt doch nicht das es gleich schlecht ist.
    Es wird kein schlechtes Spiel, es wird ein schlechtes Tomb Raider, und das, vor dem Hintergrund dass ich die alten Teile damals gespielt habe, und die gelegentlichen Rätseln und Adventure Einlagen mochte, ist meiner Meinung nach Mist.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Es wird kein schlechtes Spiel, es wird ein schlechtes Tomb Raider, und das, vor dem Hintergrund dass ich die alten Teile damals gespielt habe, und die gelegentlichen Rätseln und Adventure Einlagen mochte, ist meiner Meinung nach Mist.
    Achso, ich dachte du redest von Uncharted. Bei Tomb Raider kann ich das natürlich verstehen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte du redest von Uncharted. Bei Tomb Raider kann ich das natürlich verstehen.
    Dass ich Uncharted nicht mag steht fest, aber das steht hier gar nicht zur Debatte.

Standard

Dass ich Uncharted nicht mag steht fest, aber das stand hier sehr wohl zur Debatte.
    Auch wenn nur kurz

Tomb Raider wird kein Hit, ich werde es sicher spielen, dennoch rechne ich mit durchschnitt. Bin gespannt wie das mit den Haaren im Spiel aussehen soll.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte