Ergebnis 1 bis 10 von 493

Thema: Minecraft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Venom30

Standard

Ohh ja minecraft Ich hab das spiel auch vor ein paar Wochen auf Youtube entdeckt. Zwar irgendwie doofe Grafik (passt zwar zu dem Spiel) aber wie auch immer, wenigstens gibt es dafür Texture-Packs

Ich habe das Spiel schon ca. 10-15 meiner Freunde gezeigt, und alle fanden das spiel total genial, jeder hat sich das Spiel gekauft. Ist ja noch recht günstig.

Auch wenn ich jetzt Werbung mache: Geht mal auf www.gronkh.de . Der hat auch ein Let's Play von Minecraft gemacht. ( http://gronkh.de/thema/lets-play/ind...raft-lp/page/3 ) Der zeigt und erklärt da recht viel (was für neulinge vielleicht ein wenig hilft), und vorallem ist er der witzigste Let's Player ever

Ich spiel das Spiel wirklich gerne, habe es aber auch leider gut drauf, dass ich beim suchen von Rohstoffen und killen von bösen Buben mein Haus verliere Das ist mir so häufig passiert, dass ich kaum noch lust habe, immer für Rohstoffsuche außer Haus zu gehen. Daher bau ich mir immer einen Weg in eine Höhle durch meinen Keller, und dann bau ich mir aus RedStone und Metall ein Kompass

Die neue Version mit der Hölle ist auch genial. Wenn ihr die Version 1.2.2 habt (also bisher die neuste) könnt ihr mit F4 ein Portal direkt an eurem Standort zur Hölle machen Ach und ich glaube wenn ihr im MP die Waffen ablegt, dann sind sie wieder völlig neu und heil wenn ihr sie dann wieder aufhebt!

Kackt mich wenn ihr wollt wegen gronkh.de Werbung an, aber das ist wirklich mal einen Blick wert!

-Venom
    Geändert von Venom30 (13.11.2010 um 01:07 Uhr)

Stichworte