Ja, das habe ich Anfangs auch immer gemacht. Halt nur das Problem ist, dass ich immer Kilometerweit latsche bis ich eine Höhle gefunden habe die ich auch direkt bearbeite. Und dann weiß ich einfach gar nicht mehr wo ich hinsoll, zumal man den Turm nicht mehr sieht. Leider.

Und das es mich halt aufregt, dass ich immer mein Haus verliere, (ich habe ja ein gewächshaus und so und riesige Schienenbahnen) baue ich mir einfach einen Weg durch den Keller in eine Höhle. Irgendwann werde ich schon eine Finden. Das ist mir letztens auch gelungen, ich habe eine Höhle gefunden und dann habe ich nicht mehr den Ausgang aus der Höhle zurück in den Keller gefunden!! Ich muss mir das immer mit 4 oder mehr Fackeln oder mit einem Schild markieren

Aber trotzdem. Auch wenn das Spiel ****** Grafik hat, das ist so genial. Auch da ich das Haus verloren habe, hab ich immer noch Lust auf das Game. Was Lustig war, mein Bruder hat sich das Haus aus Holz gebaut und dann irgendwann "Lavalicht" gemacht, also Licht halt, aus Lava. Ich glaub sowas nennt man auch "Lavaspots", aber keine Ahung... Dem ist danach das ganze Haus abgebrannt, man hat der sich aufgeregt Das war ein so verdammt riesiges Gebäude mit 1000 Brücken und weiteren Häusern. Aber ich fands witzig, war ja nicht mein Level *böse lach*