Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 493

Thema: Minecraft

Erfahrener User Avatar von Venom30

Standard

@M3nTo5
    schon, ich mach das ab und zu mit MineEdit, aber das ist auch einfacht nicht so spaßig. Lieber suche ich mir die Rohstoffe, und markier alles mit Fackeln als zu Cheaten^^ Aber wenn ich bereits mein Haus verloren habe, dann ercheate ich mir häufig einen Kompass. Aber das wars dann auch Und ich habe die Gegner immer aus gemacht. Ich finde das ohne Gegnern besser. Zum Glück gibts diese Option Ich hab kein bock von denen immer gekillt zu werden und hatte auch immer irgendwie schiss in diesen Höhlen, weil man darin immer Zombiegeatme und spinnengefauche und skelettengeklimper und Creeper genixer hört
    Geändert von Venom30 (13.11.2010 um 11:15 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja^^ die Zeit die ich zum Verlegen brauche inklusive der Stationen gleicht das in etwa aus.
    Gegner hab ich an
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich mach die auch ab und zu an wegen den Rohstoffen die die verlieren. Aber wenn ich in den Höhlen bin hab ich kein Bock dazu. Besonders dann nicht, wenn ich sterbe, weil ich ja dann alle Dinge verliere.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Gehört schon für mich dazu. Alles was ich brauche pack ich in eine Truhe, mitgenommen werden nur Werkzeuge, Baumaterial und Fackeln^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ja klar, pack ich auch alles inne Truhe. Ich habe 2 große Truhen, 1 für "seltene" items, und die andere für Baumaterial, also Holz und Dreck und so Aber wenn ich in einer höhle bin, RedStone, Metall, Gold, Diamant und so abgebaut habe und dann krepier, meine Spitzhacken und Schwerter und Rüstung verliere ist das sau schice und deshalb hab ich die halt immer aus. Macht trotzdem noch immer richtig Spaß. Schon genial, wie beliebt solche SandBox-Games sein können

Ich habe das Spiel mit meinem Bruder und seinen Kumpels mal gespielt. Wir haben so viel großes Zeug gebaut, wie saßen gefühlte 10 Stunden bis tief inne Nacht an Minecraft und haben Pausenlos gespielt. Es war total genial Ich hab dabei ein paar Screens gemacht und möchte die euch mal zeigen:

Hier sieht man unser kleines Holzhaus, das direkt mit dem Berg verbunden ist, wo man dann in die Höhle reingehen kann.

Das ist nur eine zweite Brücke Die unser Haus mit dem Baumhaus hinten und unserem "Pool" verbindet.

Hier kann man sehen, wie unser Haus mit dem Berg verbunden ist. Von dort aus kann man direkt in die Höhle hinein.

Ich stehe gerade in der höhe unseres "Burgfrieds" (links, mit den ganzen Bäumen)

Eine Nachtbild aus der Höhe des Burgfrieds. Man sieht die Brücke die das Baumhaus links mit allen anderen Gebäuden verbindet.

(Hier ist das Texturenpack wieder weg.) Links ist das Baumhaus. Ich stehe immernoch auf dem "Burgfried".

Das sollte ursprünglich ein Zoo werden, allerdings sind die Tiere irgendwie daraus entflohen

Also leute die das Spiel noch nicht haben, sollten sich es schnellstmöglich zulegen, solange das noch in der Alphaphase ist

-Venom

Professional Avatar von Hamers

Standard

Hab gerade das erste Mal MineCraft gezockt, echt mal was anderes

@Venom30
    Agent Nahman Jayden, FBI

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Venom30
    Agent Nahman Jayden, FBI
    er heißt Norman Jayden Ja, so eine brille wie er hätte ich auch gern sitzte aufm Stuhl und wirst ein paar unsichtbare Mauern mit nem unsichtbaren Ball ab

Aber ich will ja nicht Offtopic gehn.

Minecraft macht mit mehreren einfach viel mehr spaß. Ist aber leider für Einsteiger recht schwer zu verstehen. Ich musste am Anfang auch direkt ein paar Youtube Videos anschauen, bevor ich "Minepro" (so nennen mich meine Kumpels immer ) geworden bin

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Vernom30
    Einmal noch Offtopic
    Ich hab HR xxxx Mal durchgezockt, ich weiß, dass er Norman heißt.
    In der original englischen Version aber sagt er eindeutig: "Nahman", keine Ahnung warum (ist ein großer YouTube Joke geworden: http://tinyurl.com/35om9fv)

Ich empfehle dir unbedingt diesen YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/NahmanJayden. Die Videos sind zum Totlachen, was der da alles zusammenschneidet: AWESOME! Hat schon über 2000 Abonnenten

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Vernom30
    Einmal noch Offtopic
    Ich hab HR xxxx Mal durchgezockt, ich weiß, dass er Norman heißt.
    In der original englischen Version aber sagt er eindeutig: "Nahman", keine Ahnung warum
    Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen Nahman... Naja aber ich würde sagen, bevor wir hier noch anschiss kriegen wegen offtopic lassen wir das mal lieber^^ Wir können uns ja sonst im QuasselThread unterhalten

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.youtube.com/user/seananners?blend=1&ob=4
    SeaNanners
    Bester englischer LP´er für Minecraft.

http://www.youtube.com/user/PwngyZoggt
    PwngyZoggt
    Bester deutscher LP´er für Minecraft.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte