Unser Level von einer Perspektive:
Cave und so sind zu groß um zu fotografieren
Würde liebendgerne Screens machen bin aber zu faul in der Schule das dann auf USB Stick zu hauen etc.
Abload.de und andere Hoster sind gesperrt.
Unser Level von einer Perspektive:
Cave und so sind zu groß um zu fotografieren
Würde liebendgerne Screens machen bin aber zu faul in der Schule das dann auf USB Stick zu hauen etc.
Abload.de und andere Hoster sind gesperrt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hatte mir heute mal das 128x128 HD Texture pack runtergeladen... bumphaft ...glaub ich, hiess das. Als ich es installieren wollte stoss ich aber leider auf ein Problem. Einmal habe ich es als zip datei in den texturepack folder gemacht und wollte es ingame laden, resultat = crash
dann hatte ich versucht es nach der anleitung, die mit dem Pack kam, zu installieren. Wenn ich dann Minecraft starte, logge ich mich normal ein aber der screen bleibt schwarz....
Weiss einer was das Problem sein koennte bzw. wie man es hinbekommt ?
MfG
LandsHeer
Also Crashes hatte ich mit den neuen Methoden noch nicht...
Hast du die Dateien allesamt in einer .zip? Also ohne Zwischenordner; "Armor", "Art".....terrain.png müssen direkt sichtbar sein wenn man die Datei öffnet.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jup, dass müsste eigentlich stimmen.
Ich weiß jedoch nicht, ob andere Daten noch in das Verzeichnis gehören. Das sind ja nicht alle Texturen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
stuerzt leider immer ab, sobald ich das texturepack im menu anklicke geht nichts mehr...nach 30 sec kommt dann die crash meldung
Sorry, hatte noch mal ein wenig im Kleer meiner SP-Behausung rumgebuddelt und ein Höhlensystem mitsamt unterirdischen Wasserfällen und Lavaströmen gefunden, dass hat mich etwas aufgehalten^^
Ich guck mal nach nem Server...
Edit:
Ach, ich check's einfach nicht. Irgendwie isnd auf allen Servern irgend welche Sonderregeln und ich kann nix machen... :/
Die Server haben meist irgendeinen Grievingschutz; Fragen, Passwörter etc.
Müsste man irgendwie drauf hingewiesen werden. :/
Meine Station im Berg fertigbekommen:
Überblick hinter den Kulissen + Schaltung, hinten treibt ein Booster einen anderen Booster im Kreislauf an, welcher später das nutzbare Gefährt anschiebt.
Der linke, graue Knopf im Boden wird bei Betretung aktiviert, der braune dient zum Bremsen vom benutztem Minecart. Der Ausstieg ist schon weiter oben, damit man nicht versehentlich weiterfährt oder sein Cart durch den Berg feuert.
Damit fällt die Karre nach dem Boost wieder in den Kreislauf zurück.
So sieht es dann abgedeckt aus. Jetzt erstmal das innere vom Berg nutzbar machen^^
Edit:
Von außen:
![]()
Geändert von M3nTo5 (20.11.2010 um 00:04 Uhr)