Nur PreOrders kommen in den Genuss der Demo?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Dann gib auf jeden Fall bescheid!
Habe mich immer vor der Vorbestellung gestreubt wegen meinem unguten Gefühl gegenüber dem Spiel.
#Genius - Questions?
Weiß jemand wie man bei der Xbox360 an die Demo kommt? Bin First Access Member aber bisher keine Email oder sonstiges...
Nevermind! Grad ne Mail bekommen...
Geändert von Sensman (03.06.2011 um 10:54 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
So erstmal schöne Grüße vom Duke an Crysis-HQ.com:
Nun kurz zur Demo:
Man kann zwei Level spielen. Das eine was wir alle kennen was Gearbox auch schon immer zeigte auf Events und so. Dann das eine mit dem Auto wo man dann aussteigt und los ballern muss.
Am Ende von Level 1 kommt die "berühmte" Szene mit dem Kontroller und den zwei mädels.
Nurn kurz zum Gameplay und so:
Also das Gemaply fand ich irgendwie leicht komisch. Das aming war auch etwas komisch. Vorallem das zoomen über Visier. Da war die bewegung irgendwie um einiges langsamer. Fand ich ne kleine qual. Naja kann man dann in der Vollversion sich dran setztn und sich das schön einstellen.
Zur Grafik:
Joa aufm Stand von 2007 (wenn man sich CE2 weg denkt). Fängt an bei matschingen Texturen, wenn das Vtol (so nenne ich es mal) abstürzt, schön gescriptet und das Wrack sich so deformiert wie es gescriptet ist. Sieht lustig aus.
Alles in allem okay. Ist halt der Duke. Bin trozdem auf meine Balls of Steel Edition gespannt.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga
Danke dir.
mal warten was so die anderen sagen.
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das Spiel ein großer Reinfall wird..
Der Duke Humor, das Sexistische und die Gewalt (was den Duke ausmacht), ist ja soweit alles vorhanden aber spielerisch glaube ich wirds ein Flop... Mal sehen wie die Meinungen zur Demo sind.
#Genius - Questions?