Was ist an dem Duke eigentlich so geil?
Ich glaube der Duke kann nix für seine Entwickler bzw. Publisher ^^
Das Spiel muss mitlerweile schon ziemlich veraltet sein. Also wer kauft ein altes Spiel zum Neupreis?Naja mich hats noch nie wirklich interessiert.
Das Spiel kommt doch eh niemals raus und wenn doch ist der Flop schon vorprogrammiert!!! ich meine 12Jahre entwicklungszeit und 20934982 Ankünigungen das es was neues gibt und dann wieder die absagen...das Spiel ist so gehyped das es seinem Hype nie und nimmer gerecht werden kann...
wenn ich was mit dem Duke lese und das es doch kommen soll denke ich immer "Kennt ihr den Wayne Train? Der fährt dierekt zu What´everrest!"
Wenns kommt Spiel ichs warscheinlich wenn nicht auch ok...habe von Crytek gelernt das man nie das erwarten soll was angekündigt wird^^
Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass 2k Games heute Duke Nukem Forever enthüllt. Auf der Penny Arcade Expo 2010 habe man eine große Ankündigung zu machen, so 2k Games. Der Hersteller will die Pressekonferenz live via Stream zeigen - diesen haben wir für Sie in die Meldung eingebettet. Der Start ist für 19 Uhr deutscher Zeit geplant.
Gearbox bestätigte außerdem, dass das Entwickler-Team tatsächlich an Duke Nukem Forever arbeitet und Gerüchte besagen, dass 2k Games auf der PAX 2010 eine große Demonstration des seit mehr als 10 Jahren in Entwicklung befindlichen Shooters zeige. Der Publisher bestätigte das allerdings nicht. Bleibt also abzuwarten, was heute um 19 Uhr im Stream zu sehen ist. Diesen können Sie bequem über diese Meldung verfolgen
zum live stream
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-For...00-Uhr-770911/