Zitat Zitat von janknet Beitrag anzeigen
Ich schau nun seit ein paar Tagen auf Youtube Lets Plays an (Frank Sirius -> sehr empfehlenswert)
Eine geile Atmosphäre hat das Spiel auf jedenfall.
Die Umwelt ist in Metro sehr viel besser eingebunden - wo in Crysis einfach gähnende leere Herrschte.
Also wie man sich zu einem Spiel wie Metro ein Lets Play ansehen kann bleibt mir echt schleierhaft.
Wenn man sich nicht jedes Spiel sofort kaufen will und sich erstmal Videos anguckt ok, aber doch nicht wenn da ständig einer dazwischen labert, das macht doch die ganze Atmosphäre wieder kaputt.
Da guck ich mir lieber ein Review oder einen gut gemachten Walkthrough (ohne Kommentare^^) an.

@Stalker

Ich hab jetzt 5 Stunden auf Ranger gespielt, mir aber auch jeden Dialog und alles komplett angehört und finde die Story bisher recht ok, gab immerhin ne halbwegs interessante Wendung und die kleinen Geschichten der Metrobewohner machen das ganze nochmal etwas interessanter.
Falls du mit Storyparts die Stellen ohne Waffe, in den Stationen meinst, ist das denk ich mal Geschmacksache. Ich mag gerade das an Metro, dass es sich die Zeit nimmt einen tiefer in die Welt eintauchen zu lassen und man nicht ständig nur mit schleichen oder ballern beschäftigt ist.