Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 271

Thema: Metro 2033: Last Light

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Seit wann hat Grafik etwas mit Spielspaß zu tun, Herr Gott noch einmal.
    Wer sagt denn, dass Spielspaß das einzige Kriterium ist?

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Hier springen einem direkt die beschädigten rotoren ins Auge wo man doch etwas mehr an variation einbringen könnte.
    Eher nicht, mach wenig Sinn nach einem Atomschlag und einer Welt die nicht mehr bewohnt ist.

Sicher hat das Spiel so wie jedes Spiel auch seine Grafikpatzer, es ist und bleibt denoch aktuell neue Referenz zusammen mit Crysis 3 und BF 4.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Dann wüsstest du auch das keiner das Gameplay schlecht geredet hat in Bezug auf die Grafik und das es auch nicht wirklich Verglichen wurden ist mit C3, das hat eXtraIm dann letztendlich versucht.
    Die letzten Seiten geht es nur darum, ob es jetzt gut aussieht, und "alles auf dem Markt zertört", oder nicht, und wo jetzt matschige Texturen sind. Das Spiel hat gravierendere Probleme.
    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass Spielspaß das einzige Kriterium ist?
    Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, sollte man es nicht spielen und nicht kaufen.
    Es sei denn, es gibt nicht an ein Spiel zu sein.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die letzten Seiten geht es nur darum, ob es jetzt gut aussieht, und "alles auf dem Markt zertört", oder nicht, und wo jetzt matschige Texturen sind. Das Spiel hat gravierendere Probleme.
    Und diese Probleme wären?

Professional

Standard

100 Millionen für Crysis 2/3? 0o

Ich würde ja eher sagen, 20 bis 30...
    Wobei das schon sau krass ist, vor allem wenn man bedenkt, dass Spielenentwickler nicht grade sehr gut bezahlt werden, verglichen mit anderen Sparten der IT-Branche.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    100 Millionen für Crysis 2/3? 0o

Ich würde ja eher sagen, 20 bis 30...
    Does it really matter??? Auf jeden Fall hatte Crytek ein deutlich höheres Budget für seine Crysis-Franchise zu Verfügung als die Metro-Entiwkickler. Hierbei stimmen mir Alle zu. Wie dem auch sei, es gefällt Einigen vom Forum nicht das Spiel und die Engine. Gut, das ist ja auch ihre subjektive Einschätzung.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Und diese Probleme wären?
    Die Story zieht sich, und wirkt wie angetackert.
    Und das Gameplay ist gut, aber es gibt zu viele Storyparts.

Erfahrener User

Standard

Ich hab das Gefühl, dass es bei dieser Diskussion irgendwann damit begann, dass subjektive oder falsche Dinge als Diskussionsgrundlage genommen wurden, und der - aus meiner sicht - eigentliche Grund dieses Unterforums, das Spiel aus individueller Sicht zu bewerten oder handfeste Informationen weiterzugeben, dabei untergegangen ist.

Jemandem seine eigene Meinung krampfhaft aufzudrängen hat selten funktioniert, im Internet schon garnicht.

Unter Geschmäckern gibt es nunmal weit reichende Unterschiede.

Der eine mag das Spiel, der andere nicht. Natürlich dürfen dabei Meinungen geäußert, also auch Argumente dafür gebracht werden. Aber erwartet doch nicht dass euch jeder zustimmt

Ich selbst habe noch kein Metro angespielt. Aber nachdem was ich hier so gelesen habe, werde ich es mir warscheinlich mal anschauen.

Nur auf den letzten Seiten ist mir der Spaß beim Lesen verloren gegangen, da es nicht mehr wirklich ums wesentliche ging

User

Standard

Ich schau nun seit ein paar Tagen auf Youtube Lets Plays an (Frank Sirius -> sehr empfehlenswert)
    Eine geile Atmosphäre hat das Spiel auf jedenfall.
    Die Umwelt ist in Metro sehr viel besser eingebunden - wo in Crysis einfach gähnende leere Herrschte.
    Grafisch nicht ganz auf Crysis 3 Niveau vor allem die Gesichter sind bei Crysis sehr viel besser. Schaltet man in Crysis 3 Downsampling zu (benötigt massive GPU Leistung) dann kommt einfach kein einziges Game ran auch nicht Metro.
    Bei Crysis beschwerte man sich ja immer über die Linearität und Crysis 3 bietet doch verschiedene Möglichkeiten - Metro anscheinend immer nur eine einzige.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Not sure if you mean it ironic or are just trolling around...

Bis jetzt ist Metro 2033: Last Light von der Handlung, der genialen Atmosphäre und Spaßfaktor mein Lieblingsshooter der letzten zwei Jahren....
    Nene war ernst gemeint,

Also Metro fand ich wirklich Klasse, bin jetzt beim 2ten durchspielen auf Ranger mode

Aber die Frage war auch ernst gemeint ob jemand noch ein gutes Spiel kennt das in etwa an Metro rann kommt

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte