Wer sagt denn, dass Spielspaß das einzige Kriterium ist?
Druckbare Version
Die letzten Seiten geht es nur darum, ob es jetzt gut aussieht, und "alles auf dem Markt zertört", oder nicht, und wo jetzt matschige Texturen sind. Das Spiel hat gravierendere Probleme.
Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, sollte man es nicht spielen und nicht kaufen.
Es sei denn, es gibt nicht an ein Spiel zu sein.
100 Millionen für Crysis 2/3? 0o
Ich würde ja eher sagen, 20 bis 30...
Wobei das schon sau krass ist, vor allem wenn man bedenkt, dass Spielenentwickler nicht grade sehr gut bezahlt werden, verglichen mit anderen Sparten der IT-Branche.
Does it really matter??? Auf jeden Fall hatte Crytek ein deutlich höheres Budget für seine Crysis-Franchise zu Verfügung als die Metro-Entiwkickler. Hierbei stimmen mir Alle zu. Wie dem auch sei, es gefällt Einigen vom Forum nicht das Spiel und die Engine. Gut, das ist ja auch ihre subjektive Einschätzung.
Ich hab das Gefühl, dass es bei dieser Diskussion irgendwann damit begann, dass subjektive oder falsche Dinge als Diskussionsgrundlage genommen wurden, und der - aus meiner sicht - eigentliche Grund dieses Unterforums, das Spiel aus individueller Sicht zu bewerten oder handfeste Informationen weiterzugeben, dabei untergegangen ist.
Jemandem seine eigene Meinung krampfhaft aufzudrängen hat selten funktioniert, im Internet schon garnicht.
Unter Geschmäckern gibt es nunmal weit reichende Unterschiede.
Der eine mag das Spiel, der andere nicht. Natürlich dürfen dabei Meinungen geäußert, also auch Argumente dafür gebracht werden. Aber erwartet doch nicht dass euch jeder zustimmt ;)
Ich selbst habe noch kein Metro angespielt. Aber nachdem was ich hier so gelesen habe, werde ich es mir warscheinlich mal anschauen.
Nur auf den letzten Seiten ist mir der Spaß beim Lesen verloren gegangen, da es nicht mehr wirklich ums wesentliche ging ;)
Ich schau nun seit ein paar Tagen auf Youtube Lets Plays an (Frank Sirius -> sehr empfehlenswert)
Eine geile Atmosphäre hat das Spiel auf jedenfall.
Die Umwelt ist in Metro sehr viel besser eingebunden - wo in Crysis einfach gähnende leere Herrschte.
Grafisch nicht ganz auf Crysis 3 Niveau vor allem die Gesichter sind bei Crysis sehr viel besser. Schaltet man in Crysis 3 Downsampling zu (benötigt massive GPU Leistung) dann kommt einfach kein einziges Game ran auch nicht Metro.
Bei Crysis beschwerte man sich ja immer über die Linearität und Crysis 3 bietet doch verschiedene Möglichkeiten - Metro anscheinend immer nur eine einzige.