Dann ist er wohl so durchgerusht wie ich in Crysis 3, der nach 3h 14 Minuten fertig war... auch mit Umgucken und der Suche nach dem Thors Hammer :ugly:
Aber nur 6h bei Last Light oO... wie soll das gehen? oO
Druckbare Version
Dann ist er wohl so durchgerusht wie ich in Crysis 3, der nach 3h 14 Minuten fertig war... auch mit Umgucken und der Suche nach dem Thors Hammer :ugly:
Aber nur 6h bei Last Light oO... wie soll das gehen? oO
Na klar geht das, wenn man einfach durchläuft.
Ich habe auf Hardcore knapp 20 Stunden gebraucht. :)
Wie gesagt, er hat sich auch umgeguckt, und ich kenne ihn. Er hat sich sogar das Theaterstück komplett angesehen (ich mag diese Stelle).
Die Story wirkt angeklebt... Wirklich, das hätten sie besser machen können. Jetzt wirkt das, wie ein Cash-In Nachfolger, bei dem die Logik und die Story vom ersten Teil über den Haufen geworfen wird, nur damit es irgendwie weiter geht.
Außerdem:
http://www.youtube.com/watch?v=dggwi10MhEM
Also ich bin jetzt auch durch! :D
Nach 14 Stunden im Ranger Hardcore Modus ist bei mir jetzt grade das gute Ende über den Bildschirm gelaufen und ich kann mich den euphorischen Posts hier nur anschließen. Das Spiel ist einfach mega genial!
Ich hatte durch die Trailer und Gameplayvideos (Stichwort Hitmarker) immer ein ungutes Gefühl bei Last Light aber nun da ichs durchhab kann ich sagen es schlägt 2033 um längen.
Die Story ist nichts revolutionäres aber doch ganz nett und das ich schlussendlich dann das gute Ende bekommen hab, hat mich dann doch irgendwie gefreut.
Das Gameplay fand ich durchweg gut weiterentwickelt, der Stealth Aspekt hat durch die guten Checkpoints, anders als bei Crysis 3, nie frustriert und die Kämpfe gegen die Mutanten waren, auch auf Grund der Munitionsknappheit (die ich trotz schleichen deutlich zu spüren bekommen habe), durchweg spannend und mit den Spinnen gab es auch noch mal einen kleinen Twist.
Das beste an Last Light ist aber wie hier schon gesagt die Atmosphäre. Man konnte einfach Stunden in den verschiedenen Stationen verbringen und einfach nur den Gesprächen der Bewohnern lauschen.
Ich werds die Tage auf jeden Fall nochmal ohne Menschen zu töten durchspielen und auch wenn ich am Anfang skeptisch war, das Spiel war seinen Preis echt wert!
Hier noch ein paar Impressionen aus der Dead End Thrills Flickr Gruppe:
Spoiler :
deus ex hr: the missing link fuer 1.70 letztlich gekauft und 6h spass gehabt, dass nen ich gute preis/leistung! :P
Also ein paar seiner Videos sind ja ganz lustig, aber mit den lezten Reviews kann ich echt nichtsmehr anfangen. Ich weiß nicht ob das an mir liegt aber auf mich wirkt das einfach mega unstrukturiert.
Abgesehen davon versteh ich auch nicht wie er in 6 Stunden ohne durchzurushen fertig werden konnte. Zu den Passagen in denen man begleitet wird hab ich ja schon was gesagt. Ist wohl geschmackssachen.
Ich fand dieses Review hier deutlich besser strukturiert und auf den Punkt gebracht :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=35c_wkFnC8A