Die Ethikkosten hast du jetzt aber vergessen.
Druckbare Version
Die Ethikkosten hast du jetzt aber vergessen.
Okay, verständlich^^
"Seine Meinung". Ja. Bringt aber nichts, wenn man trotzdem ne eigene Meinung haben möchte.
Außerdem sind 20-Minuten Reviews deutlich informativer, als 5 Minuten vor sich hinreden, und sagen, was man gut findet, und dann ein Fazit ziehen. Das ist Gamestar-Style, und ich glaube ich brauch keinen erklären, was ich von der Gamestar halte.
Ich will hier jetzt eigentlich kein Diskussion über Reviews lostreten, aber na ja...
AltF4 macht auch nichts anderes als seine Meinung zu sagen, etwas anderes wäre bei einem Review auch völlig uninteressant.
Gamestar und konsorten wollen ja in ihren Reviews immer total "objektiv" bleiben, haun am Ende dann immer noch ne Prozent Wertung raus und sind deswegen mMn auch total uninteressant. DAS ist Gamestar-Style.
Und gerade die 20 Minuten stören mich ja an dem Review. Er labert und labert, kommt aber nie wirklich zum Punkt, sagt dann mal hierzu was und dann mal dazu, dann sagt er das kommt aber erst später dran, und und und.
Reviews können sich ja von mir aus lange und ausführlich mit dem Spiel auseinander setzten, aber dann bitte auch gut strukturiert.
Zum Glück kriegt ja jeder das, was er am meisten mag :-), Youtube ist groß genug:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Q0Ja_OOc10k
Wow, der Trailer ist echt gut!! Anschauen lohnt sich!
Jo
Klasse gemacht.Sehr Eindrucksvoll.
Ohne das sich was bewegt.