Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 271

Thema: Metro 2033: Last Light

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    verbittert scheinst dann doch wohl eher du zu sein mit deinem geheule hier. Ist ja schlimm.
    viel mehr als zu kopieren war hier aber net drin oder ?
    Anstatt sich über Kanten in nem Game aufzuregen würd ich dann doch lieber
    C3 spielen gehen da gibt es diese ja bekanntlich nicht ...

Spoiler Guck mal ...:

Das sind durchgehend High Sets mit fxaa, bevor da jetzt kommt was sind das für low settings
    Da hast du deine Tollen Texturen und deine nicht vorhandenen Kanten ...
    Schöne Pfingsten noch .

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen

Was das Spiel angeht, ich weiß nicht, ich hab zwar Metro 2033 gespielt, und trotz der guten Atmosphäre fühlten sich einige Mechaniken einfach unausgegoren an und haben mir gar nicht gefallen (Die ganze Shootermechanik fühlte sich z.B. viel zu unintuitiv und hölzern an).
    Und durch die wirren Ereignisse und wenig Hintergrundwissen bleibt die Motivation irgendwie auch ständig auf der Strecke, sodass man sich wirklich überwinden muss weiterzuspielen.
    Ich fand Metro 2033 auch richtig schlecht.
    Was allerdings auch das Problem ist bei dem Entwickler, die haben vieleicht 5 Million als Budged für ihre Spiele vom Publisher zu verfügung.
    Andere wie Crytek oder Bioware und co haben 50 Million oder sogar 100 Million die ihnen da zur verfügung stehen für ihre Spiele.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Muss ich dich enttäuschen nach so etwas suche ich nicht so etwas sticht mir direkt ins Auge.

hier auch wieder gut zu sehen die beton Textur, alles andere drum rum vor allem der Baum sieht gut aus. Was mich auch noch stört das vieles sehr eckig ist und das sollte jeder sehen.
    Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    @ Nightm4r3

aber bezahlt wirst du für diese äusserungen nicht oder ?
    zudem scheinst du wieso auch immer in irgend einer form verbittert zu sein ...
    du suchst nicht danach aber bei dem anblick solch toller screens "sticht dir das sofort ins auge" toll, wirklich tolle und vor allem sinnbringende posts von dir .
    Bin ich der einzige der sich gerade an den Kopf fassen musste?
    Kann auch daran liegen das Ich das Spiel noch nicht gespielt habe, aber Nightm4r3 argumentiert mit einem Beispiel + Screenshot, UND sagt auch noch dazu das er nur die Betonmauer meint. Und du unterstellst ihm deswegen das er verbittert ist? Es gibt Leute die bei einem Spiel nicht beide Augen zukneifen und alles Hochloben.
    Es ist nur ne ****** Betonwand, aber im Vergleich zu allem anderen fällt sowas sehr wohl auf wenn der Rest gut aufgelöst ist (oder zumindest weit genug weg damit es nicht auffällt).

Momentan siehst du aus wie der, welcher nicht argumentieren und damit auch nicht seine Posts mit Sinn bestücken kann.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von siLenz

Standard

letztendlich sind wir uns alle einig, an die grafik von cs 1.6 kommt einfach kein anderes spiel ran!!!
    Geändert von siLenz (19.05.2013 um 20:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der sich gerade an den Kopf fassen musste?
    Kann auch daran liegen das Ich das Spiel noch nicht gespielt habe, aber Nightm4r3 argumentiert mit einem Beispiel + Screenshot, UND sagt auch noch dazu das er nur die Betonmauer meint. Und du unterstellst ihm deswegen das er verbittert ist? Es gibt Leute die bei einem Spiel nicht beide Augen zukneifen und alles Hochloben.
    Es ist nur ne ****** Betonwand, aber im Vergleich zu allem anderen fällt sowas sehr wohl auf wenn der Rest gut aufgelöst ist (oder zumindest weit genug weg damit es nicht auffällt).

Momentan siehst du aus wie der, welcher nicht argumentieren und damit auch nicht seine Posts mit Sinn bestücken kann.
    Bin ich eigentlich der einzige der auf dem Bild nichts weiter nennenswert negatives sieht? Ich mein die Atmosphäre, die darin steckt find ich genial, aber ich seh da auch nicht was so negativ heraussticht, das es einen anspringt und einen aus der immersiven Welt in eine Argumentation zerrt, die in etwa so abläuft:

"Hm, die Betonwand, die nur sieben Zehntel der durchschnittlichen Polygon/ Pixelzahl aller Objekte im Spiel hat, sieht unpassend aus..... das Game ist grafisch *******"

Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro

Standard

BLABLABLA,

keine lust noch was hier zu lesen xD

Kennt jemand noch ein gutes Vollpreis spiel was es sich lohnt zu holen

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch ein gutes Vollpreis spiel was es sich lohnt zu holen
    Not sure if you mean it ironic or are just trolling around...

Bis jetzt ist Metro 2033: Last Light von der Handlung, der genialen Atmosphäre und Spaßfaktor mein Lieblingsshooter der letzten zwei Jahren....

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

eXtraIm ganz ehrlich wie alt bist du?

Wie du dann auch direkt davon ausgehst das ich das spielt mit Crysis 3 vergleiche ist lustig und macht dich dann doch schon zu einem kleinen Metro Fanboy.

Ich habe legidglich gesagt was mich an der Optik dieses spieles stört und habe das denke ich auch ausführlichst argumentiert. So wie du hier schreibst kommt es so rüber als hätte ich behauptet das Gameplay, die Story usw. seien der letzte rotz.

Nur gut das du das mit den eckigen Kanten auch nicht verstanden hast.

Hier nochmals gut zu sehen was die ecken und kanten angeht wirkt das viel zu sauber und unecht.

Spoiler Bild 1:

Hier springen einem direkt die beschädigten rotoren ins Auge wo man doch etwas mehr an variation einbringen könnte.

Spoiler Bild 2:

Und mit den Screen's bzgl. C3 die du gepostet hast, hast du dir dann denke ich mal wohl selbst ins Bein geschossen den dort ist es stimmig/realistisch bis auf ein paar Dinge.
    Jedoch zerstören die einem nicht die Illusion.
    Geändert von Nightm4r3 (20.05.2013 um 13:28 Uhr)

Professional

Standard

Klappe zu! Grafik sollte kein Gewicht auf eine Wertung haben, verdammt nochmal! Seit wann hat Grafik etwas mit Spielspaß zu tun, Herr Gott noch einmal.

Grafik ist nett, und ich würde lügen, wenn ich sage, dass Grafik bei einem Spiel mich nicht interessiert, letztendlich ist es doch egal, welches der Spiele die bessere Grafik hat (zumal das aufgrund von Stil unmöglich zu vergleichen ist, und nur vom technischen Standpunkt verglichen werden kann). Das Spiel muss vom Gameplay überzeugen, und da hab ich unterschiedliches zu Last Light gehört.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Klappe zu! Grafik sollte kein Gewicht auf eine Wertung haben, verdammt nochmal! Seit wann hat Grafik etwas mit Spielspaß zu tun, Herr Gott noch einmal.

Grafik ist nett, und ich würde lügen, wenn ich sage, dass Grafik bei einem Spiel mich nicht interessiert, letztendlich ist es doch egal, welches der Spiele die bessere Grafik hat (zumal das aufgrund von Stil unmöglich zu vergleichen ist, und nur vom technischen Standpunkt verglichen werden kann). Das Spiel muss vom Gameplay überzeugen, und da hab ich unterschiedliches zu Last Light gehört.
    Bevor du hier einfach mal meinst mit schreiben zu müssen lies bitte nicht nur den letzten post sondern die letzten paar Seiten. Dann wüsstest du auch das keiner das Gameplay schlecht geredet hat in Bezug auf die Grafik und das es auch nicht wirklich Verglichen wurden ist mit C3, das hat eXtraIm dann letztendlich versucht.

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte