Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der sich gerade an den Kopf fassen musste?
Kann auch daran liegen das Ich das Spiel noch nicht gespielt habe, aber Nightm4r3 argumentiert mit einem Beispiel + Screenshot, UND sagt auch noch dazu das er nur die Betonmauer meint. Und du unterstellst ihm deswegen das er verbittert ist? Es gibt Leute die bei einem Spiel nicht beide Augen zukneifen und alles Hochloben.
Es ist nur ne ****** Betonwand, aber im Vergleich zu allem anderen fällt sowas sehr wohl auf wenn der Rest gut aufgelöst ist (oder zumindest weit genug weg damit es nicht auffällt).

Momentan siehst du aus wie der, welcher nicht argumentieren und damit auch nicht seine Posts mit Sinn bestücken kann.
Bin ich eigentlich der einzige der auf dem Bild nichts weiter nennenswert negatives sieht? Ich mein die Atmosphäre, die darin steckt find ich genial, aber ich seh da auch nicht was so negativ heraussticht, das es einen anspringt und einen aus der immersiven Welt in eine Argumentation zerrt, die in etwa so abläuft:

"Hm, die Betonwand, die nur sieben Zehntel der durchschnittlichen Polygon/ Pixelzahl aller Objekte im Spiel hat, sieht unpassend aus..... das Game ist grafisch *******"