Wer zwangshaft nach solchen Sachen sucht, wird immer welche finden.
Selbst in Crysis 1/2/3 sind Texturen von 2000 zu finden, wenn du danach suchst.
![]()
Wer zwangshaft nach solchen Sachen sucht, wird immer welche finden.
Selbst in Crysis 1/2/3 sind Texturen von 2000 zu finden, wenn du danach suchst.
![]()
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Metro hat einfach einen guten weg gefunden um niedrig aufgelöste Texturen zu verstecken
wenn man auf eine 512x512 textur eine 256x256 detail normal map drauflegt und die danach 3 mal kleiner skaliert sieht es besser aus ohne das es von nahen direkt auffällt weil ja winzige normal mal Details zu sehen sind
die textur wird dadurch scharf ohne dass sie es ist
obwohl die grundsätzliche Auflösung sehr gut ist
bei manchen wänden könnte es euch vll auffallen
Muss ich dich enttäuschen nach so etwas suche ich nicht so etwas sticht mir direkt ins Auge.
hier auch wieder gut zu sehen die beton Textur, alles andere drum rum vor allem der Baum sieht gut aus. Was mich auch noch stört das vieles sehr eckig ist und das sollte jeder sehen.
				So durch gespielt, leider das Bad Ending bekommen, aber naja.
einziges Problem jetzt
I feel so empty inside
Grossartiges Spiel, ich werde es nochmal durchspielen![]()
Ich habs jetzt durch und muss sagen es ist echt dermaßen geil geworden, hätte ich echt nicht gedacht.
Der Erste Teil war ja schon echt gut, aber Last Light schlägt den noch um Klassen !
Die Story ist sehr gut durchdacht, auch wenn sie manchmal ziemlich wirr ist.
Grafisch hab ich nichts auszusetzen und läuft auch recht gut auf alles Sehr hoch bis auf Tesselation auf Mittel und SSAA auf 2 Fach.
Meine Wertung:
Grafik: 9/10
Sound: 8/10
Story: 9/10
Gameplay: 10/10
Achtung kleiner Spoiler !!!
1.Ein kleines Easteregg hab ich auch gefunden, c.a 7 Kisten/Boxen ineinander geschachtelt wie diese Matrjoschka Puppen, und darin halt Geld/Mun.
2. Kann es sein das es mehrere Enden gibt ?
Man kann schließlich 2 mal entscheiden ob man eine Storyverknüpfte Personen tötet oder verschont.
Ja, es gibt wie in 2033 ein gutes und ein böses Ende. Um das gute Ende zu bekommen musst du eine bestimmte Anzahl an guten Taten vollbringen. Also sowas wie den Metro Bewohnern helfen, Leute verschonen oder aber auch einfach nur bestimmten Gesprächen zuhören. Das du etwas gut gemacht hast merkst du an so einem kurzen hellen aufleuchten.
Edit: Packt doch bitte diese mega Screenshots in nen Spoiler, bei mir ruckelt die Seite ständig hin und her.![]()
@ Nightm4r3
aber bezahlt wirst du für diese äusserungen nicht oder ?
zudem scheinst du wieso auch immer in irgend einer form verbittert zu sein ...
du suchst nicht danach aber bei dem anblick solch toller screens "sticht dir das sofort ins auge" toll, wirklich tolle und vor allem sinnbringende posts von dir .
Typisch. Pc Spiel kommt raus, alle reißen sich darum wer Recht mit der Grafik... Leute werdet mal erwachsen.
Objektiv lässt sich die Optik wohl als stimmig bezeichnen, inwiefern es eine Referenz ist oder überhaupt sein will ist ne ganz andere Frage.
Was das Spiel angeht, ich weiß nicht, ich hab zwar Metro 2033 gespielt, und trotz der guten Atmosphäre fühlten sich einige Mechaniken einfach unausgegoren an und haben mir gar nicht gefallen (Die ganze Shootermechanik fühlte sich z.B. viel zu unintuitiv und hölzern an).
Und durch die wirren Ereignisse und wenig Hintergrundwissen bleibt die Motivation irgendwie auch ständig auf der Strecke, sodass man sich wirklich überwinden muss weiterzuspielen.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html