Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 271

Thema: Metro 2033: Last Light

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Naja ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Bin aber nach dem ruckeligen Teil 1 schon sehr skeptisch, auch in Anbetracht des bis heute verfügbaren Videomaterials vom 2er.

MFG LK
    Hier ruckelt nix, spiele mit einer GTX 6804GB auf 1080P mit Max settings und ohne SSAA und habe eig konstant 50-60 FPS mit VSYNC.

Das Spiel zerstört wirklich alles andere was auf dem Spielemarkt zurzeit vorhanden ist, selbst Crysis 3 kann da was Grafik angeht einpacken, von BF3 fange ich hier erst garnicht an zu reden.

Habe echt noch nie so einen kranken shit gesehen.

Geändert von MMutzeck (18.05.2013 um 13:57 Uhr)
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional Avatar von Aerox

Standard

@eXtraIm:
    sieht nice aus ... Ich spiele auf der Niedrigsten mit ca. 20-30 fps auf dem MBPr unter 1920x1080 Auflösung - sieht dennoch etwas besser aus als Crysis 3

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Also ich finde nicht das es besser als Crysis 3 aussieht.
    Klar es sieht super aus, hat wahrscheinlich auch wesentlich weniger gekostet und läuft zumindest bei mir auf den höchsten Einstellungen besser als Crysis 3 auf den Niedrigsten. Trotzdem finde ich ist Crysis 3 im Moment das bestaussehendste Spiel auf dem Markt, allein schon durch die Vegetation.

Abgesehen davon ist Metro Last Light aber auf gutem Weg dahin mein Lieblingsshooter neben Crysis 1 zu werden.
    Ich bin zwar erst grade mit dem Spinnenlevel nach dem Reich fertig, aber bisher war es einfach nur der Hammer!
    Alleine schon was für eine geniale Idee es ist das die Spinnen nur von deiner Taschenlampe Schaden nehmen. Solange nur eine angreift, ist es noch relativ einfach diese sich vom Leib zu halten, aber sobald mehrere einen angreifen wirds schon hektisch. Und wenn dann deine Lampe dann auch noch der Saft ausgeht!

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Mir gefällt der Look von dem Game gar nicht, ich für mich finde irgendwie die Texturen vom Detail grad her zum großen Teil recht Arm.

Nebel/Rauch sieht unfassbar schlecht aus.

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich ist Crysis 3 im Moment das bestaussehendste Spiel auf dem Markt, allein schon durch die Vegetation.

Metro braucht keine große Vegetation, da es meistens eh unter der Erde spielt.
    Zudem kommt auch kein Crysis 3 an die Lichteffekte von Metro dran, um längen nicht.

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Look von dem Game gar nicht, ich für mich finde irgendwie die Texturen vom Detail grad her zum großen Teil recht Arm.

Da spielst du wohl ein anderes Spiel als wir, habe noch keine schlechte und nicht super aufgelöste texture im Spiel gesehen und bin am Ende.
    Der Rauch sieht auch einfach fantastisch aus, evlt mal PhysX einschalten.
    Das Spiel sieht halt auf Bildern nicht toll aus, in der Bewegung ist das was ganz anderes, alleine das feuer ist neue referenz.

Geändert von MMutzeck (18.05.2013 um 19:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    ... Texturen vom Detail grad her zum großen Teil recht Arm.

Hast du das Game gespielt? Irgendwie glaub ich's nicht...

Folgender Screen zeigt gerade mal Hohe Sets mit Dx11 (mormal) 2x ssaa und physX

Sry total Schwachsinnig was du da schreibst und das hat auch mit persönlicher meinung nichts mehr zu tun ...

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht halt auf Bildern nicht toll aus, in der Bewegung ist das was ganz anderes, alleine das feuer ist neue referenz.
    WORD !

Standard

Ich habe grade mal was tolles gemacht, das erste Bild normal.
    Auf dem zweiten Bild habe ich einfach mal eine Granate in den Rauch geworden.
    Es ist beides genau die gleiche Szene, auch wenn es nicht so ausschaut.

Geändert von MMutzeck (18.05.2013 um 21:56 Uhr)

Professional

Standard

Wie ein Spiel aussieht, hat ja immer was mit Engine und Art zu tun.

Mir persönlich gefällt schonmal der Art Style gar nicht. Da hat mir der Crysis 3 Stil viel besser gefallen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden^^

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Feuer sieht hier gut aus da hab ich nichts dran auszusetzen.
    Bei dem unteren Bild sieht für mich der Rauch nicht wirklich realisitisch/gut aus auch was die Beleuchtung angeht (linke Seite vom Bild).

Hier die Textur des Betons (links gut zu sehen) find ich alles andere als gut und genauso auf der rechten seite einfach nur Flache Texturen

Textur des Boden's (Schnee) finde ich sehr matschig

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte