Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Darksiders 2 - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

PS: Ich habe ne 400.- D&G Brille, also daran liegt es ganz sicher net.

Musst du jedes Mal allen unter die Nase reiben, was für teure Sachen du hast, die du nicht einmal selbst erarbeitet hast?

Geh arbeiten, da haste mehr FPS als du jemals vorher hattest.

Das musste jetzt sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Musst du jedes Mal allen unter die Nase reiben, was für teure Sachen du hast, die du nicht einmal selbst erarbeitet hast?

Geh arbeiten, da haste mehr FPS als du jemals vorher hattest.

Das musste jetzt sein.

Ja das muss ich wenn mir dumme Kommentare an den Kopf geworfen werden, nacher heißt es noch es könnte an meiner billig Brille liegen das ich so schlecht gucken kann.
    Lass das mal meine Sache sein, ich bin lieber für meine Familie da und habe zeit für sie als nur zu Arbeiten und jetzt ruhe, wenn du spass dran hast geh halt Arbeiten ich unternehme lieber was mit meiner Kleinen Famielie...

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.08.2012 um 19:58 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, ich bin sicher kein Neider oder jmd. der einfach wiederspricht um andere zu ärgern (z.B. abstreiten dass nicht ein Unterschied zwischen 30, 60 & 120fps zu verspüren wäre) aber zu behaupten 30fps ist eine unspielbare Ruckelorgie ist schlicht Nonsens. Allerdings kann ich die Aufregung verstehen wenn man einen Monster-PC hat und man klar höhere Res und fps fahren könnte und von den Entwicklern zwecks Kompatibilität eingebremst wird, würde mir auch missfallen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

PS: Wegen ein paar kleinerer Unreinheiten würd ich aber trotzdem keinen Edelstein liegen lassen...

(Sorry für Doppelpost, 255 Zeichen max.)

Gesperrt

Standard

Ich hatte es damals schon ein wneig auf Konsole gezockt...
    Eig würde ich es auch sofort für den PC kaufen aber sowas Unterstütze ich eig net wenn sich Entwickler null Mühe geben in sachen Ports, wie gesagt da kaufe ich mir lieber die Doom 3 BFG Edition, da steckt wenigstens ein wenig mühe drin was 120HZ Support, neue Texturen usw...

Aber jeden fas seine.

Zu Darksiders 2, es soll wohl ein Patch folgen der Grafikoption usw einfügt, da warte ich also mit dem Spielen noch ein wenig...

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hab jetz die ersten 4 std gespielt

Mir gefällts Sau gut ! Für den Anfang ein echt cooles Adventure, hab jetzt 1 Hauptdungeon und ein Sidedungeon erledigt, und so ne kleine Höhle, wo ein Nebenboss war der mich dauernd One-Hitted

Sind viele Stellen in der Welt wo ich noch nicht hin kann, da mir die passenden Gadgets fehlen.

Meine Empfehlung hats aufjedenfall, macht spaß ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    ...und so ne kleine Höhle, wo ein Nebenboss war der mich dauernd One-Hitted ...
    Lass mich raten ... Ronnholt hab den ständig versucht mit level 2, also denke mal genau wie du, bis ich dann gelesen hab er ist für min. level 5
    Hab den dann auf 6 gemacht^^

Aber ich hatte ihn immerhin auf ca70% mit level 2 xD nach 10 Minuten K(r)ampf lol, auf 6 wars dann easygoing^^
    Geändert von fatE (26.08.2012 um 18:16 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Lass mich raten ... Ronnholt hab den ständig versucht mit level 2, also denke mal genau wie du, bis ich dann gelesen hab er ist für min. level 5
    Hab den dann auf 6 gemacht^^

Aber ich hatte ihn immerhin auf ca70% mit level 2 xD nach 10 Minuten K(r)ampf lol, auf 6 wars dann easygoing^^
    Jap genau so war es

Inzwischen hab ich rund 30h hinter mir...stehe kurz vorm Endboss...Muss aber noch die letzten paar Relikte finden
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional

Standard

Super Spiel, schlechter Port:

So hoch fährt bei mir normalerweise nur Crysis 1.

Professional

Standard

Vigil hat keinen Käufer... Das stimmt mich traurig, ich hoffe, da findet sich noch jemand.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte