spiel ist ziemlicher crap ....![]()
spiel ist ziemlicher crap ....![]()
also so ein Spiel GOTY machen zu lassen, dann frag ich mich wo man die Blickpunkte heutzutage setzen tut.
Also in meinen Augen hat das Game zwar Sachen die jetzt wunderbar gemacht sind, aber so wirklich mich fesseln bzw. anmachen (im Sinne von "kauf mich und spiel mit mir") tut das jetzt nicht
Meinungen sind halt unterschiedlich, gibt ja auch leute die spielen bei Facebook. o_O
Wertungen sind alles ziemlich gut bis jetzt und für ein Action Adventure Spiel mit Rollenspielinhalten und einer offnen großen Welt ein gutes Spiel, der erste teil war ziemlich crap wie ich fand aber teil zwei sieht es gut aus und macht Spass.
Was gibts denn noch für gute Rollenspiele zurzeit oder Action Adventures außer Uncharted, GOW, Skyrim, Dragon Age und Mass Effect is da net mehr viel...
Grüße
Ovo
Ohne Frage das Spiel ist das beste in Sachen Adventure/Artstyle!
Ich möchte nicht ins Detail gehen aber ich bin durch, fang jetzt auf Nightmare an.
Die einzigen negativ Punkte sind:
Kamera
Die Kamera ist schrecklich!
Viel zu träge und setzt sich andauernd zurück
wenn Death sich bewegt. Die Kamera ist im Kampf
eine reine Katastrophe und zoomt viel zu weit
auf den Charakter ein das macht das managen der Gegner wirklich schwer.
Ich hoffe ihr kennt den Begriff "Clusterfuck" und das sind
die Kämpfe in DS2 da hilft die Kamera kein stückchen!
Missions Design
Das besteht im Grunde daraus: Sammel 3 XXXXXX
Das wars.
Das Spiel hat in Sachen Scaling riesige Fortschritte gemacht!
Man ist Death einer der 4 Reiter der Apocalypse.
Death ist mächtig, verdammt mächtig aber trotzdem
schaffen die Entwickler es mit der Welt mich immer wieder
umzuwerfen. Als Spieler in der Welt fühlt man sich wie in
einen riesigen Klettergerüst voller Kämpfe und Dungeons.
Wer WoW, Zelda und Devil May Cry mag sollte dringend DS2 zocken!
¿tsnos saw ,rutangiS
Wie sich hier alle schon über das Spiel abladen obwohls noch gar nicht draußen ist...
Das ist fast so gut wie die ganzen Experten da draußen die über die Grafik ablästern. Ich spiel schon seit gut 20 Jahren Videospiele und kann mich noch an eine Zeit erinnern wo einem die Grafik am ***** vorbeiging solang das Spiel gerockt hat.
Aber der ständige grafische Schwanzvergleich zwischen Hardware- und Spieleentwicklern hat in den letzten 10 Jahren wirklich unheimliche Ausmaße angenommen und die Grafikgeilheit der Spieler hervorgebracht.
Naja aber es gibt auch genug Beispiele für Spiele mit schlechter Grafik die absolute Referenzen geworden sind ( z.B. Diablo 2, Deus Ex ) und viele Spiele mit Spitzengrafik, wo aber nichts dahinter war oder durch ihre Hardwareanforderungen an den meisten vorbeigegangen sind ( Crysis...).
Hart auf hart glaube ich das Artdesign und grafische Umsetzung Dinge wie Pixelanzahl und Texturschärfe immer ausstechen werden.
Ich werd mir das Spiel mal anschauen weil ich mal wieder Lust auf ein gutes altes Fantasy Action Adventure ala Zelda habe.
Ego Shooter sind toter als tot, Action Adventures und Rollenspiele kommen zurück und zwar in ganz großem Stil![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Meinst du damit die Nebenmissionen ? oder durchs komplette game hindurch?
Und im allgemeinen im vergleich zum ersten Teil....findest du es besser oder schlechter ?
Wiederspielwert ?
Ach, ich muss noch warten....und du hasts schon durch ;D wie lange brauchtest du denn wenn ich fragen darf ?
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ego Shooter werden noch ca. bis in das späte viertel/frühe hälfte der nächsten
Generationen hinziehen.
Das nächste was groß wird sind Open World, große Adventure Spiele und
das ein oder andere Simulationsspiel (Minecraft bis Sim City sowas in die richtung).
Ps.: Viel Spaß mit Darksiders 2, du wirst ihn haben
Hauptquest besteht nur aus Sammelquests aber die sind nicht schlecht verkleidet es gibt immer neue
NPC´s und Kontakte zu knüpfen in der Welt und das macht schon einiges aus.
Nebenquests bestehen aus: Bring mir 30 besondere Steine und ich geb dir aller 3 ein bisschen Health/Wrath/Gold.
Dann kann man nochmal Steine sammeln die geben Punkte zum aufleveln
Das gleiche nochmal mit einem Buch für Vulgrim.
Grob gesagt gibt es 5 Quests mit jeweils mind. 30 Sachen zum sammeln.
Beide Teile sind gut, ich würde beide gleichwertig einschätzen.
DS 2 hat mehr Inhalt der ist aber nicht so gut wie man sich wünschen würde,
ist aber keinesfalls schlecht.
Kann ich nichts zu sagen da ich unberechenbar bin, manchmal spiel ich ein Spiel zwei Wochen ohne Pause und
danach nie wieder und manche mach ich seit Jahren aller paar Wochen mal an. Ich bin da nicht wie die meisten in
der Gamergemeinde.
Geändert von Link93 (15.08.2012 um 21:08 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS