Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Darksiders 2 - Sammelthread

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Spiel soll wohl Bombe sein, und selbst die beiden letzen Zelda teile toppen, bin mal gespannt, werde es nacher mal antesten.

Grüße
    Ovo
    Ah OK thx!Sorry für posting im falschen thread mein Smartphone hat das irgendwie verbockt
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Was gibts denn noch für gute Rollenspiele zurzeit oder Action Adventures außer Uncharted, GOW, Skyrim, Dragon Age und Mass Effect is da net mehr viel...

Grüße
    Ovo
    lol cineastische Dreckssoftware
    Du hast keine Spiele aufgezählt sondern Filme.
    Dark Souls ist das beste RPG/Action Adventure.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

So hab mal die ersten 2 Stunden auf dem PC gespielt und muss sagen hat mir bis jetzt schon gut gefallen.
    Klar der Anfang ist ein bisschen lahm aber hey dass kann man doch eigentlich durch die Bank auch allen Zeldatiteln ankreiden.

Sowieso hat das Spiel viel vom Zeldafeeling, hebt sich mit den Rollenspielelemten und der freieren Bewegung aber angenehm ab.
    Der Artstyle ist zwar hart ausgedrückt 08/15 aber gut umgesetzt, Animationen sind schön weich, klettern macht da richtig Spaß und vor allem die Effekte erzeugen ne tolle Atmosphäre.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    lol cineastische Dreckssoftware [...]
    Ich cineastische Dreckssoftware lol

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    lol cineastische Dreckssoftware
    Du hast keine Spiele aufgezählt sondern Filme.
    Dark Souls ist das beste RPG/Action Adventure.

Erstens gibts das net für PC.
    Zweitens kommt es für PC allerdings mit 30 FPS block und einer auflösung von 1280x720, die mann net ändern kann, können sie also behalten das stück Software, das spiele ich lieber DooM 3 BFG, als nen Ruckeliges 30 FPS Spiel...
    Wär es eine gute Umsetzung gewesen hätte ich es gespielt, weil das spiel selbst ist net schlecht, aber das ist ein no go was der Entwickler da macht.

HeHe ich wuste garnet das Skyrim nen Film is, denn Videos gibts net...

Grüße
    Ovo

Standard

Erstens gibts das net für PC.
    Zweitens kommt es für PC allerdings mit 30 FPS block und einer auflösung von 1280x720, die mann net ändern kann, können sie also behalten das stück Software, das spiele ich lieber DooM 3 BFG, als nen Ruckeliges 30 FPS Spiel...
    Zwischen einer kleinen roten Erdbeere und einer grossen grünen enscheidest du dich für die grüne ?
    Na dann lass es dir schmecken...

PS: 30fps sind nicht ruckelig mit Motion Blur, das liegt an dir. Du bist ruckelig ! Oder sind DVD-Filme mit 24fps neuerdings ruckelig ? Geh mal zum Augenarzt !

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mit der Meinung stehst du aber so ziemlich alleine da, für viele ist es wohl sogar das GOTY 2012 im Consolewars und Neogaf forum...

Grüße
    Ovo
    Du weißt aber, dass das Y in GOTY für "Year" steht und daher nicht jeder Monat ein GOTY rauskommen kann? :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

PS: 30fps sind nicht ruckelig, das liegt an dir. Du bist ruckelig ! Oder sind DVD-Filme mit 24fps neuerdings ruckelig ? Geh mal zum Augenarzt !

Wenn man keine Ahnung hat auch okay...
    Du kannst Filme nicht mit Spiele vergleichen, das ist ein sehr großer Unterschied...
    Und ja 30 FPS sind ruckelig, selbst 60 FPS sind zum teil noch ruckelig, natürlich können das nur leute behaupten die auch standartmäßig mit mehr FPS spielen...
    Besorg dir nen 120 hz LCD und ne GTX 580/670/680 und spiel mal BF3, Skyrim und co mit 100 FPS oder 120 FPS bei 120hz dann west du merken das es ein ganz anderes Spielgefühl ist als mit 60 FPS bei 60hz und sobald dann du mit 30 FPS spielst werst du aufhören zu spielen weil es nur noch ruckelig ist...
    Falls du es net glaubst geh ins internet oder schau es dir selbst an, Krieger und Harry und co werden dir hier nichts anderes sagen wie ich...

Es ist klar das für jemand 60 FPS flüssig sind wenn man net mehr kennt und genauso ist es bei 30 FPS...

PS: Ich habe ne 400.- D&G Brille, also daran liegt es ganz sicher net.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass das Y in GOTY für "Year" steht und daher nicht jeder Monat ein GOTY rauskommen kann? :P
    Hää?! Was willst du von mir, ja schon klar, nur soviele tolle GAMES kommen dieses jahr net mehr raus... Für mich ist Darksiders 2 auch nur ein 70-80% Spiel, es ist aufjedenfall kein schlechtes spiel, nur der Port is mal wieder das letzte...

Grüße
    Ovo

Standard

Moooootioonn Bluuuuuurrrrr !

Ich glaube dein Problem liesse sich duch den Kauf eines 60Hz-Monitors beheben. ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Moooootioonn Bluuuuuurrrrr !

Ich glaube dein Problem liesse sich duch den Kauf eines 60Hz-Monitors beheben. ^^

MB habe ich nie an, egal in welchen Spiel, für mich ist das der letzte Müll...
    Und nein 60HZ bringen mir nichts da es zu unruhig ist, wie gesagt ich merke schon du hast noch nie an einem 120HZ LCD gezockt...
    Wenn du vom 120HZ LCD wieder auf einem 60HZ LCD wechselst, is das genauso als ob du von einem Porsche 911 auf einen VW Polo mit 34 PS wechselst, ich komme mit 60Hz einfach net mehr klar da alles einfach total schwammig ist, selbst der Desktop bzw der Mauszeiger zuckt bzw ruckelt nur so rum, schon alleine nervig das ich bei Skyrim von 120HZ auf 95HZ runterschlaten muss da das Spiel sonst rumspackt, selbst das fällt sofort auf wenn du es halt gewohnt bist...

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.08.2012 um 16:19 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte