Wenn man keine Ahnung hat auch okay...
Du kannst Filme nicht mit Spiele vergleichen, das ist ein sehr großer Unterschied...
Und ja 30 FPS sind ruckelig, selbst 60 FPS sind zum teil noch ruckelig, natürlich können das nur leute behaupten die auch standartmäßig mit mehr FPS spielen...
Besorg dir nen 120 hz LCD und ne GTX 580/670/680 und spiel mal BF3, Skyrim und co mit 100 FPS oder 120 FPS bei 120hz dann west du merken das es ein ganz anderes Spielgefühl ist als mit 60 FPS bei 60hz und sobald dann du mit 30 FPS spielst werst du aufhören zu spielen weil es nur noch ruckelig ist...
Falls du es net glaubst geh ins internet oder schau es dir selbst an, Krieger und Harry und co werden dir hier nichts anderes sagen wie ich...
Es ist klar das für jemand 60 FPS flüssig sind wenn man net mehr kennt und genauso ist es bei 30 FPS...
PS: Ich habe ne 400.- D&G Brille, also daran liegt es ganz sicher net.![]()
Hää?! Was willst du von mir, ja schon klar, nur soviele tolle GAMES kommen dieses jahr net mehr raus... Für mich ist Darksiders 2 auch nur ein 70-80% Spiel, es ist aufjedenfall kein schlechtes spiel, nur der Port is mal wieder das letzte...
Grüße
Ovo