360 version mit 2 disks
Druckbare Version
360 version mit 2 disks
"-kräftigere Farben auf 360"
Ich würde mal stark behaupten das man die PS3 Standarteinstellungen genommen hat.
So grade für PS3 vorbestellt, kein bock auf 360 Controller ;-) Spiel sollte dann spätestens nächste woche bei mir sein *jubel* :D;)
MFG
Ovo
die demo lässt sich net runterladen, hängt sich jedes mal bei 1203mb auf !
hab ich jetzt schon 3 mal versucht ...
hat die demo sich schon jemand gesaugt ?
mfg
Castlevania läuft besser auf der PS3
da muss es an Deiner Verbindung liegen...bei mir lies sie sich ohne probleme runterladen!
Ich habe die Demo jetzt gespielt und bin doch recht angetan!
Die Umgebungsgrafik ist sehr hübsch und detailreich. Durch die Lichteffeckte wirken Umgebungstexturen sehr gut und mit dem Wassereffekt noch etwas besser!
Was mich etwas stört ist das Kampfsystem. Es fühlt sich etwas "abgehackt" und "schwerfällig" an! Da ist das GoW kampfsystem besser gelungen....auch mit der Tastenverteilung....was allerdings eine gewöhnungssache ist!
Ich habe die Demo erstmal auf Leicht gespielt und war überrascht das es doch recht schwer war......im vergleich zu zb GoW3 ist Leicht bei Castlevania etwa normal bei GoW3!
Leider kann man in der Demo keine rätsel und klettereinlagen spielen!
Besonders auf die Umsetzung der kletterei bin ich sehr gespannt und hoffe das sie sich flüssig spielt!
Nicht das man bei jedem zweiten sprung abstürzt weil man ein Polygon zu weit weg stand!
trotzdem werde ich mir castelvania holen....besonders wenn ich lese und höre das der spielumfang ca 15 -20 stunden sein soll.
Das ist für so ein spiel doch recht viel!
Soviel ich weis war die PS3 leadplattform bei der Entwicklung!Zitat:
Castlevania läuft besser auf der PS3
Zumindest ist es schön das mal die PS3 version nicht hinter der 360 version liegt!
Alles PR, die Architektur der PS3 auf 360 lässt sich kein bisschen vergleichen.
Einfaches konvertieren ist Engine bedingt aber das ist auch nur ganz selten der Fall, UE3 ist ein Beispiel dafür.
Genau so wie immer behauptet wird das der Prozessor der PS3 bis zu einer gewissen Stufe ausgelastet wird, alles PR mehr nicht.
Ich will damit nicht die Leistungsfähigkeit der PS3 bestreiten damit das klar ist.
Damit ist eher gemeint das es leichter ist von PS3 auf 360 zu portieren.....als von 360 auf PS3.
Zumnindest laut aussage von einigen Entwicklern.
Was ich auch nachvollziehen kann wenn man immer wieder liest das die PS3 Architektur komplizierter bzw ungewöhnlicher ist als die der 360.
In der Demo hab ich die Möglichkeit gefunden wie man im spiel seinen lebensbalken erhöhen kann!
Bei der wolfverfolgung mit dem Pferd wird Gabriel (ich glaub das ist gescriptet) vom pferd geworfen. An dem ort wo er dann steht ist, wenn man zur kamera läuft eine leiche auf der linken seite...bei der findet man einen kristal mit dem man seinen lebensbalken erhöhen kann.