Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
die demo lässt sich net runterladen, hängt sich jedes mal bei 1203mb auf !
hab ich jetzt schon 3 mal versucht ...
hat die demo sich schon jemand gesaugt ?

mfg
da muss es an Deiner Verbindung liegen...bei mir lies sie sich ohne probleme runterladen!

Ich habe die Demo jetzt gespielt und bin doch recht angetan!

Die Umgebungsgrafik ist sehr hübsch und detailreich. Durch die Lichteffeckte wirken Umgebungstexturen sehr gut und mit dem Wassereffekt noch etwas besser!

Was mich etwas stört ist das Kampfsystem. Es fühlt sich etwas "abgehackt" und "schwerfällig" an! Da ist das GoW kampfsystem besser gelungen....auch mit der Tastenverteilung....was allerdings eine gewöhnungssache ist!

Ich habe die Demo erstmal auf Leicht gespielt und war überrascht das es doch recht schwer war......im vergleich zu zb GoW3 ist Leicht bei Castlevania etwa normal bei GoW3!

Leider kann man in der Demo keine rätsel und klettereinlagen spielen!
Besonders auf die Umsetzung der kletterei bin ich sehr gespannt und hoffe das sie sich flüssig spielt!
Nicht das man bei jedem zweiten sprung abstürzt weil man ein Polygon zu weit weg stand!

trotzdem werde ich mir castelvania holen....besonders wenn ich lese und höre das der spielumfang ca 15 -20 stunden sein soll.
Das ist für so ein spiel doch recht viel!

Castlevania läuft besser auf der PS3
Soviel ich weis war die PS3 leadplattform bei der Entwicklung!
Zumindest ist es schön das mal die PS3 version nicht hinter der 360 version liegt!