ein fps video
Druckbare Version
ein fps video
88% von 4players
Castlevania: Lords of Shadow mit Limited Collector's Edition
So, hab's mir mal von nem Kumpel für die 360 geliehen (die kostenlose I-Net Variante) und bin grad bei Chapter 6 am Anfang.
Was soll man zu dem Game sagen ? Auf jeden Fall trifft folgendes zu -> Inhalt: hui, Technik: pfui.
88% von 4Players ? Da hätt ich gleich mal 10% wegen der schlechten Technik abgezogen. Fürchterlich. :roll:
Also auf 360 ruckelt, stottert und flimmert das ganze dermassen über den Bildschirm, dass einem bereits nach 20Min die Augen anfangen zu tränen.
Kein Shice ! Da bin ich ja echt froh dass ich es mir nicht vorbestellt habe. :lol:
Von mir also nur 78%. 8)
Habe zwar nur die Demo mal angespielt, aber von Stottern und Flimmern kann keine Rede sein, da hatte ich keine Probleme. Hier und da ruckelt's mal ein wenig, aber hielt sich in Grenzen. Vielleicht liegts auch daran, dass es nur die Demo war .. keine Ahnung.
Was hast du für ne Demo gespielt ? Die etwas flottere PS3 Demo ? :-D
Und das Ruckeln fällt doch sehr stark auf (auch in der Demo), besonders aber in den darauf folgenden Levels.
Also mir sind 20-24 fps definitiv zu wenig... :-?
In späteren Levels schiessen die fps dagegen locker in die 50-60er Regionen.
In der Bibliothek wiederum fallen sie locker unter die 20 -> fast schon unspielbar, bäh !
Cineastisch, grafisch ,vom Umfang und der Inszenierung her, ist das Game sicherlich Bombe, aber so wie's is bleibt ein doch seeehr fader Beigeschmack.
Hätt ich von einem 'Kojima'-Game nicht erwartet... :(
PS: Die 2 DVD's sind übrigens nicht wegen der Cutscenes nötig (denn die sind zu 80-90% in Spielgrafik gehalten) sondern das Game ist tatsächlich so prall, vom Spiel-Umfang her meine ich damit. ;-)
Also bei mir Ruckelt auch nix, hab aba auch die PS3 version gekauft :-P
Und ein Kojima Game ist es noch lange nicht, er hat nur einige kleine tipps gegeben sonst rein garnix mit dem spiel zu tun gehabt wie auch nachzulesen ist.
MFG
Ovo
Nein, nicht immer.
Noch gar nicht das Video von xeonsys angeklickt ?
Sogar die PS3-Version fällt teilweise auf unter 20fps (17fps in den Cutscenes !!)
Kratos würde Gabriel zwar lebendig mit Haut und Haaren verputzen, aber das Spiel hat deswegen trotzdem durchaus seine Qualitäten :twisted:
Will heissen: Kauf lohnt sich trotzdem. Selten so coole Levels mit so viel Wiederspielwert gedaddelt (Trials). :p
Bräuchte mal eure Hilfe, stecke fest. Bin gerade bei Chapter 6-7 (?) in den Sewers (der Kanalisation). Dort hab ich gerade 3 Skelette gekillt und stehe jetzt vor einem dämlichen Schalter-'Rätsel', bei dem man einen Knopf drücken muss und über einen Boden mit Stacheln bis hinter eine Falltür gelangen muss. Obwohl ich bereits alle Skills freigeschaltet habe (einschl. des Dash/Sprint) gelingt es mir nicht die andere Seite zu erreichen bevor sich dieses Tor schliesst.
Was mache ich falsch ? :?
E: Hab schon. ;-)